@'irahaz' sagte:
@Reiselady, ich rufe meinen Sohn gern auf Handy an. Egal wo und wie lange er weg ist. Mit Kontrolle hat das überhaupt nichts zu tun, wie denn auch.
Ich doch nur ein hallo, gehts gut
@ irahaz
Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, dass sich dein Sohn event. gerade schämt, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht und er gerade mit Freunden unterwegs ist?
Das ist nicht böse gemeint, ich kenne das aber von meiner Nichte ihrem Freund. Seine Mutter ruft auch mindestens 2 Mal am Tag auf seinem Handy an und fragt "nur" wie es ihm geht oder was er gerade macht. Ob er schon genug gegessen hat usw. Seine Mutter kennt meine Nichte (die sind seit nem Jahr ein Paar) und sie weiß, dass er mit ihr unterwegs ist oder beide bei meiner Schwester sind.
Trotzdem sagt er selbst: man, die nervt. Ich geh nicht mehr ran. Ach so, meine Nichte ist 18,er noch 17.
Also, ich möchte nicht, dass mein Sohn event. mal so spricht, wenn ich per Handy wissen möchte, wie es ihm gerade geht
Es sind doch in einem gewissen Alter keine "Kinder" geschweige "Kleinen" mehr. Sorgen machen ja, auch völlig normal, aber doch nicht überprüfen Da zählen Anrufe auf dem Handy logischerweise dazu....
LG