Hallo Zusammen,
ich habe ein tolles Hotel auf Mallorca gefunden, gebucht aber noch nicht die Anzahlung bezahlt da der Veranstalter immernoch nicht bestätigt hat.
Habe nun interessehalber Bewertungen (über den Veranstalter) nachgelesen und bin schockiert da dort fast nur steht dass entweder oft einfach ohne nachzufragen umgebucht wird, oder man nicht bei der Fluglinie angemeldet wird und man dann die Reise einfach nicht antreten kann, dass zudem die Kommunikation schleppend bis garnicht funktioniert etc.
Die Reise ist erst nächsten Sommer, ich kann kostenlos stornieren, aber das Hotel hat mir total gut gefallen. Ich habe also zwar Zeit aber würde halt schon gerne dort hin.
Nun möchte ich fragen ob es möglich ist, bei einem Veranstalter vor Ort im selben Hotel zu buchen? Also quasi beim jetzigen zu stornieren und zu wechseln? Ich kenne mich da nicht aus, sehe nur dass der einzige Veranstalter eben dieser ist, weiß jemand ob das funktioniert? Oder müsste ich dann komplett ein anderes Hotel wählen?
Ich habe ehrlich gesagt riesige Angst dass ich am Ende drei Stunden mit Kind zum Flughafen fahre und wir auch nicht angemeldet wurden, oder uns einfach die Reise umgebucht wird.
Mein Tier muss auch versorgt werden und da kann ich der Tierpension nicht einfach mehrfach die Termine verschieben.
Hat mir jemand einen Rat?
(Ich bin mit Kind noch nie allein verreist. Die letzte Reise wurde wegen Corona storniert).
Hat überdies jemand erfahrung mit Tui? Ist man da auf der sicheren Seite? Hätte nämlich noch eine Alternative über Tui..
Wäre über Tipps sehr dankbar!
Viele Grüße