...Du bist nicht mit Sonnenklar verreist, Sonnenklar ist nur das Reisebüro/Vermittler und kein Veranstalter.
Zum Veranstalter (verm. BigXtra) gibt es den entsprechenden Thread im Forum Reiseveranstalter...
Ich finde den Sender zum Schießen...füllen ihr komplettes Tages-Programm mit circa 12 verschiedenen Reisen....
Ja und? Wenn's denn für das Stunden/Tagesumsatzsoll (ValuePerMinute) reicht!?
Die persönliche Beurteilung obliegt jedem (Zuschauer!?) selbst.
Ja und jemand hat zu mir gesagt:" Schade, nur so kurz im TV, habe großen Spaß gehabt schöne Urlaubs-Reiseziele/Hotels zu sehen, leider viel viel zu kurz, .......und erst mal die Probebuchung...schwierige Gestaltung...
Fazit: Jemand der krank zu Hause im Bett liegt, hat manchesmal eine andere Sichtweise.
Die Person hat es mir bestätigt und seine Frau hat im Jahr 2012 Jahr eine Ägyptenreise über Sonnenklar.TV gebucht.
Alles ist super gelaufen. Von der Ankunft in Hurgada bis zum Abflug. Abflugzeiten sind seitens der Airlines verschoben worden, aber die Freude wurde dadurch nicht getrübt.
...nur hat der Sender nichts mit dem Reiseverlauf, Abflugzeiten und mehr zu tun....
...... sollte eine Randbemerkung sein
@ bernhard
Sollte ja auch nur eine launige Randbemerkung sein...
Ich find es nur halt witzig, wenn man Mittags um 12.00Uhr den Sender anstellt und es wird das Hotel XY beworben, mit dem Hinweis "Fast ausgebucht, schnell zugreifen!" und das gleiche Hotel mit ähnlichem markschreierischen Hinweis um 12.00Uhr, 13.15 Uhr, 14.30 Uhr, 15.00 Uhr..........20.30 Uhr, 22.00Uhr beworben wird.
Wo hast Du "...mit circa 12 verschiedenen Reisen..."her?Geh mal auf die HP,die bieten alles an.
Wir reden doch von SonnenklarTV und nicht von SonnenklarTV.de, oder?
Soll ich dir die Angebote dieser Woche runterbeten?
Hab sie innerhalb von zwei Tagen gefühlte 98 Mal gesehen.
Jo,alles klar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!