Ich mach mir immer den Spaß und vergleiche diese Angebote - sowohl vom Discounter, als auch von Sonnenklar - hier mit HC bzw. sonstigen Portalen und muß sagen, daß die Preise fast identisch sind bzw. es mal geringe Schwankungen ergibt...es wird halt nur von Sonnenklar so hochgeschaukelt, als wenn das "ultimative Angebot" wäre...isses aber im Endeffekt nicht, wenn man bißchen recherchiert!!!
Sonnenklar tv
-
geschrieben 1345276277000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1345276928000
Du kannst Sonnenklar TV nicht mit TUI vergleichen, denn Sonnenklar ist ein Vermittler und kein RV wie TUI.
Vergleichen kannst du (z. B. mit TUI) nur die unter Sonnenklar TV offerierenden RV - wie zur Zeit z. B. w-travel, urlaubstours, LMX, Glauch sun, usw.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1345277373000
Meintest du mich damit??? Egal - ich weiß natürlich, wie es um die Konstellation bestellt ist und dadurch erlaube ich mir gern den Spaß mit dem Preisvergleich:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1345277773000
Nein, meinte dich nicht. Mein Posting ist an den TO gerichtet, der in einem Satz die Preise von Sonnenklar TV und im Folgesatz TUI erwähnt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1345287299000
Der TO ist in der Waschanlage und läßt den Porsche machen.Die Kosten werden dann bei der Urlaubsbuchung wieder eingefahren .
-
geschrieben 1345291942000
Hallo @Kourion,
ich denke es ist wichtig immer wieder zu erwähnen, daß Sonnenklar.tv ein Vermittler ist und kein RV.
Denn in den Tvsendungen wird immer wieder der Eindruck erweckt, dass Sonnenklar.tv eben doch der Rv. ist. Z.B. wenn gesagt wird was "wir" von Sonnenklar.tv alles günstig eingekauft haben und viele extra Leistungen dazupacken.
Die einzelnen tasächlichen Rvs werden in den TV. Sendungen nie genannt.
Bis auf FTI dessen Tochter Sonnenklar.tv ja wohl ist.
Wenn man über Internet auf die Hp. geht kann man es sehen, wenn man genau hinsieht
-
geschrieben 1345382605000
Finde die Sendungen trotz allem recht unterhaltsam, obwohl ja meist immer die selben Regionen angesprochen werden
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
geschrieben 1345390696000
Hallo @Lexi,
Unterhaltsam finde ich die Beiträge oft auch, nur wenn ich die einzelnen Moderatoren höre wird mir schon oft ganz anders
Jeder Gebrauchtwagenverkäufer könnte stolz sein,
oder sollte ich mich jetzt bei den Gebrauchtwagenverkäufern entschuldigen?
-
geschrieben 1345391444000
Ja die haben meiner Meinung nach einen Hang zum Übertreiben Aber man muss eben auch zwischen den Zeilen lesen können.
Die Landschaftsaufnahmen, die man am Beginn oft sieht, gefallen mir persönlich ja am besten
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es." -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1345461514000
@ Computerangsthase:
Sonnenklar verkauft Produkteder Sonnenklar-Mutter BigXtra, plus deren "Schwester" BiGXTra-XBig , ist ja auch einer von deren Vermarktungsschienen.
Gelegentlich mögen da auch mal FTI oder FTI Packaging- Angebote dabei sein, aber das wars dann auch.
Preis-Hexen kann im Tourismus keiner.
Manchmal kommen dann eben auch mal kleinere Kontingente-- Thema eigene Anreise- rein.
Sonnenklar hat nicht immer zur FTI Gruppe gehört, der Erfolg des kleinen Senders war zuvor eher---sagen wir--wenig auffällig.
Früherer Eigentümer war u.a. eine Vermarktungsfirma die zur ProSieben Sat MediaAG gehörte.
Sonnenklar darf auch die Weiterempfehlungsraten von HolidayCheck verwenden.