Tja wenn man in 11.000 Meter Höhe die Fenster öffnet, wäre auch Eishockey möglich.
Ich weiss liebe Admins, dass das OT ist.
Verschiebt es halt ins Fun.
Tja wenn man in 11.000 Meter Höhe die Fenster öffnet, wäre auch Eishockey möglich.
Ich weiss liebe Admins, dass das OT ist.
Verschiebt es halt ins Fun.
Ts ts ts, müsst ihr alles ins Lächerliche ziehen ?
Also ich glaube, als ich das erste mal geflogen bin, wurde mir nicht langweilig. Wenn so viel Neues um einen herum geschieht, da hat man viel zu gucken, da ist doch alles spannend!
Und ansonsten kommen wohl nicht wesentlich andere Dinge als für längere Bahnfahrten oder auch die häusliche Beschäftigung in Frage...
Richtig langweilig wurde es mir im Flugzeug noch nie. Bei längeren Flugzeiten nimmt man halt ein Buch mit, ein Rätselheft (Kreuzworträtsel, Sudoku) oder schaut sich die Filme im Bordprogramm an. Alternativ kann man Musik hören oder bei Langstrecken auch PC-Spiele spielen. Und natürlich kann man sich auch mit seinem Sitznachbarn unterhalten, idealerweise dem eigenen Partner.
Plan A: Fluglinie mit vernünftigem Bordprogramm (AVOD) wählen.
Plan B: Falls das nicht geht, eine Sony PSP mitnehmen. Für die gibt's jede Menge Spiele und Spielfilme. Eine Akkuladung reicht für knapp 5 Stunden.
Plan C: Lesen.
...Plan D: Aus dem Fenster wahlweise die Erde oder die Wolkenbilder anschauen...
Na ja, auch nicht grad abendfüllend. Aber zwischendurch immer wieder spektakulär so ein Himalaya, Gangesdelta, oder einfach ein Gewitter aus der Ferne.
Mein erster Flug ging zwar nur bis Bulgarien und damit nicht über 3 Stunden, aber auch bei längeren Flügen kam der Gedanke an "Spiele im Flieger" nie auf. Entweder man ergatterte einen Fensterplatz und war vom "Ausblick" fasziniert oder man war vom stressigen Geschehen im Flieger angetan mit Getränke und Essen servieren, Bordprogramm, Bordshopping usw.
Ansonsten ist gegen kleine Reise- oder Kartenspiele sicher nichts einzuwenden.
Also ich habe immer was zu lesen mit, oder Mama den Game Boy geklaut,..
Werde dann sowieso immer nach ner Zeit müde,.. und dann noch ein bissl mit Musik, und zack döst man eh schon ein,...
Außer man hat einen nervigen Sitznachbarn, der einem das ganze Leben erzählt, und man es eigentlich nicht wissen will,.. Und das dann einmal von München nach Philadelphia,.. da gibt es viel zu erzählen
Grundsätzlich brauche ich bei Flügen unter 5-6 Stunden auch keine Beschäftigung, alles was drüber ist, ist dann doch nach ner Zeit öde. Aus dem Fenster gucken und staunen mag ja bei den ersten Flügen noch Flugfüllend sein, aber mit der Zeit wirds ja doch recht schnell zur Normalität.
Für Langstrecken nehme ich daher immer eine DSI mit oder wenn gute Filme im Bordprogramm laufen, dann vertreiben die natürlich auch die Langeweile.
´Hallo!
Wie wär´s mit einem Hörbuch. Da fällt das stressige Selberlesen weg
Und - langweilig wird´s eigentlich nie .
Lg. Ingrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!