Hallo, wie wärs mit Gespräch mit dem Partner oder wenn allein dann mit dem Nebenman(frau). Kann überaus interessant sein. Schließlich hat man das selbe Reiseziel.
Gruß Carola
Hallo, wie wärs mit Gespräch mit dem Partner oder wenn allein dann mit dem Nebenman(frau). Kann überaus interessant sein. Schließlich hat man das selbe Reiseziel.
Gruß Carola
@carola k sagte:
Hallo, wie wärs mit Gespräch mit dem Partner oder wenn allein dann mit dem Nebenman(frau).
Klar, wenn man's schafft, seine Lautstärke zu mäßigen. Laute Dauerquatscher sind einfach nur nervig.
Hallo, ich fliege ja immer mit meinem Mann in den Urlaub und da kann ich mich gut 10
Stunden unterhalten. Allein schon wenn ich Ihm erzähle, was ich am Ankunftsort alles kaufen will.
Gruß Carola
Und was hat das alles mit "Spiele für den Flieger" zu tun?
Hallo, wenn man sich sehr sehr nett mit seinem Partner unterhält, kann das auch ein Spiel sein!
Gruß Carola
@carola k sagte:
Hallo, ich fliege ja immer mit meinem Mann in den Urlaub und da kann ich mich gut 10 Stunden unterhalten.
Und wieviele von den 10 Stunden spricht er?!
Hm. Wenns ich wär - max. 2 Minuten und ansonsten auf Durchzug schalten und den Herrgott nen guten Mann sein lassen.
Warum müssen denn die Mädels auch dauernd soviel belangloses Zeug quatschen?
Zwar weiter OT, aber ich möchte eine Korrektur vornehmen:
Nicht die Mädels, sondern manche (oder ganz bestimmte) Mädels.
Es gibt durchaus auch sehr schweigsame Mädels, zu denen carola k aber mit Sicherheit nicht gehört!
Nun mache ich wieder Platz für das eigentliche Thema.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!