Das ist auch ne gute Idee,... werde ich mir auch noch zulegen ein Hörbuch,..
und das dauernde einschlafen zwischen den Kapiteln fällt auch weg
Das ist auch ne gute Idee,... werde ich mir auch noch zulegen ein Hörbuch,..
und das dauernde einschlafen zwischen den Kapiteln fällt auch weg
Also bei längeren flügen nehme ich meinen Mini DVD Player mit, habe 2 Akkus, damit habe ich schon mal 6 Stunden was zu schauen, aber eigentlich brauche ich das nie weil ich eh immer einschlafe! Ansonsten den MP 3 Player auf und dösen!
Wenn man fremde leute neben sich sitzen hat und die die Bild zeitung studieren kann man prima mit lesen, da sie ja von der Größe her Prima über 3 Plätze reicht.
die fliegerei ist doch immer dasselbe. nach so vielen flügen ist da echt nichts mehr aufregend daran (außer es gibt turbulenzen, haha ).
buch lesen, kartenspielen, laptop mitnehmen, kreuzworträtsel oder sudoku oder schlafen
@Bandit01 sagte:
Also bei längeren flügen nehme ich meinen Mini DVD Player mit, habe 2 Akkus, damit habe ich schon mal 6 Stunden was zu schauen, aber eigentlich brauche ich das nie weil ich eh immer einschlafe! Ansonsten den MP 3 Player auf und dösen!
Wenn man fremde leute neben sich sitzen hat und die die Bild zeitung studieren kann man prima mit lesen, da sie ja von der Größe her Prima über 3 Plätze reicht.
Naja soviel Lesestoff hat die Bild Zeitung auch nicht
Wie wär's mit Stricken oder Häkeln
@strawberryhill sagte:
nach so vielen flügen ist da echt nichts mehr aufregend daran
Diese Antwort dürfte kaum helfen, da die/der TO schrieb: "Leider ist es mein erstes mal das ich so lange im Flieger sitze".
mein erstes mal das ich so lange im Flieger sitze..
das kann auch heissen, dass sie schon öfters geflogen ist, allerdings nur kurzstrecken.
@freddoho sagte:
Ohne Witz- meine Frau macht auf Langstreckenflügen Patchwork; das ist -wie sie sagt-total entspannend und sehr produktiv!
Ich halte es da eher mit einem guten Hörbuch-
die Spiele und Filme des Bordprogramms interessieren uns i.d.R. überhaupt nicht,
ganz egal bei welcher Airline. Aber das könnte bei dir ja wieder gaaaanz anders sein- musst dich eben mal durch Programm "durchclicken"
Gruß, Johannes
@freddoho sagte:
möchte wissen, wie ihr mit den langen stricknadeln im handgepäck in flieger kommt.......
Das habe ich mich auch eben gefragt?
und bei Männern sieht es sehr komisch aus wenn sie auf einmal das Häkeln und stricken im Flieger anfangen (wobei ich es könnte)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!