Warum OT?? Wie kann man in einem Thread, der ja nun nachweislich vom ersten Beitrag an keines hatte, OT sein? Wär ein gewisser Widerspruch in sich
Spiele für den Flieger
-
geschrieben 1304000851000
-
geschrieben 1304023795000
Hallo, ich gehe davon aus, das Du gelernt hast, daß Frauen nicht nur im Flieger schweigsam sein sollten. Es geht aber nicht um Schweigsamkeit bei unterdrückten Frauen sondern um Spiele und Unterhaltung, um die Flugzeit angenehm zu gestalten und leider trinke ich im Flieger keinen Alkohol...
Gruß Carola
-
geschrieben 1304024889000
Falscher Film?
Schon lange nicht mehr so extremen Blödsinn gelesen! :rofl:
-
geschrieben 1304027700000
@santamarineIIo sagte:
...und ansonsten auf Durchzug schalten und den Herrgott nen guten Mann sein lassen.
Das mach ICH jetzt auch hier in diesem Thread.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1304027903000
Ist euch aufgefallen, dass ihr euch hier den Mund " franselig " redet und der TO sich sicherlich köstlich über euch amüsiert. Schließlich hat er sich nicht mehr zu Wort gemeldet....
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1304047016000
Vielleicht speichert Sie/Er ja den Thread ab und liest ihn sich im Flieger durch
@ Carola
Also sind alle Frauen unterdrückt,die nicht 10 Stunden am Stück babbeln?!
Da bin ich aber froh, auch so ne Unterdrückte abbekommen zu haben
-
geschrieben 1304064427000
Also bevor jetzt noch ich einen Kommentar loslasse der gegen die Forenregeln verstößt, spiele ich lieber die unterdrückte Frau, schweige und schließe diesen Thread kommentarlos ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )