Wenn es tatsächlich nicht warm sein soll, ja, auf jeden Fall. In Edinburgh sollte es mit der Temperatur dann schon eher passen.
Aber vielleicht schreibt der TO noch Näheres zur gewünschten Temperatur. Denn Andalusien ist da ja auch so eine Sache...
Wenn es tatsächlich nicht warm sein soll, ja, auf jeden Fall. In Edinburgh sollte es mit der Temperatur dann schon eher passen.
Aber vielleicht schreibt der TO noch Näheres zur gewünschten Temperatur. Denn Andalusien ist da ja auch so eine Sache...
@Kourion Es hieß doch nicht warm - ist natürlich Auslegungssache aber würde denken nicht viel mehr mehr als 25 Grad ...
@-aqua-sports- sagte:
Ich dachte immer Malta wäre etwas angenehmer
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir an die 40°... und dann den Weg um St. Elmo herum...
Edinburgh ist kühler richtig, kann aber auch regnen. Aber wenn es Sommer ist, dann ist der Regen in Schottland ja nicht sooo kalt...
Tja - dann wäre vielleicht Elkes Tipp vermutlich nicht schlecht
Ich werf mal als Idee noch Venedig in den Raum. Wenn man sich auf dem Lido einquartiert hat man einen kilometerlangen Strand mit normalerweise dank Seewind erträglichen Temperaturen und mit einem Linien-Vaporetto ist man in 15 Minuten am Markusplatz und somit in der einzigartigen Lagunenstadt.
Das ist nicht so einfach. Für mich bedeutet "nicht warm" = kühl bis kalt. "Nicht warm" ist es derzeit gewiss hier bei uns. Es wär wirklich (!) hilfreich, wenn der TO mal eine Temperaturangabe machen könnte.
Auch in Südfranktreich ist es bereits im Juni teils richtig schön warm bis noch wärmer. Sonst hätte ich Nizza & Co vorgeschlagen... halt in ca. dieser Ecke.
Aber wenn man im Mai nach Ägypten fliegt - ist man denn dann auf kühl angewiesen?;-) Oder anders - hoffentlich war es die richtige Entscheidung mit Ägypten;)
OH GOTT!
@Mods: bitte korrigieren. Es soll im Eingangspost heißen: ES SOLL WARM SEIN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!