Hallo Woodstock!
Also ich hab schon einige Strände div. Länder erleben dürfen,doch ich fang mal beim allllller,alllller schlechtesten an:Italien-Lignano.Sand:dunkel,matschig,und vom Meer gar nicht zu sprechen!Ok,ist auch beliebtes Urlaubsziel vieler Familien mit Kinder was ich auch verstehen kann,denn dort können selbst Kleinkinder im Meer planschen ohne dass man Angst haben muss ,dass Kind gleich abtreibt!Von den Liegen und Schirmen ganz zu Schweigen,denn in ner Sardinendosen ist man besser und billiger aufgehoben.Preise diesbezüglich der reinste Wucher!
Griechenland ,naja,ehre recht als schlecht,hab die Palmen vermisst,und die langen Strandspaziergänge!
Spanien:ach,muss man nicht viel zu sagen,bin kein Typ um jeden Abend auf Schicki-Micki abzufahren,und hab auch keine Lust sooo viel Kohle zu zahlen für was ,wo ich anderswo mehr von haben kann!Stand und Meer auch nicht das non-plus-ultra!
Dünen nicht gerade ungefährlich,doch man muss ja Erfahrung sammeln im Leben!
Dom.Rep.: hab mir eigentlich mehr erwartet für die Karibik,Strände nicht umbedingt sehr einladend und breit,Aber wie gesagt,wahrschienlich war die Erwartung zuuuu gross.Bin trotzdem nochmals da gewesen,aber da auch nur mit meiner Freundin,also so richtig unter Einherimische,war sehr interessant,und auch so konnte ich die wahre Mentalität der Einheimischen kennen lernen,hatte aber nicht mehr den wirklichen Drang wieder diese Insel zu bereisen!
Ach,fast hätt ich's vergessen:war seeeehr oft in Tunesien,wo meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,zumal man ja in 2 Flugstunden dort ist,und dies auch für spontane Buchung dient!
Hab es immer ganz toll gefunden,denn auch dort gibt's Strände welche man ausgiebig bekunden kann,und ich ahtte immer das Glück,dass ich nie irgendwelche
unangenehmen Tiere im Meer begegnet bin!Oder die mir!
Meer war stets sauber,ausser hat mal kurz geregnet,doch auch dies war zu verschmerzen!
Trotzallem wird für mich ,kein Strand die Jam-Strände überbietzen können,doch da hängt ja auch ein Stück meines Herzens drin!
Mexiko interessiert uns auch ,und aufgrund der vielen positiven Bewertungen werden wir uns dies eine oder andere Fleckchen auf Mexiko wohl ansehen müssen!
Ach ja,Dubai möchten wir uns auch noch ansehen!
Gruss
Mary