• carofeli
    geschrieben 1238524626000

Hallo Frank,

hab das hier bei HC als Wetter-Daten gefunden für Juni und Griechenland gefunden:

Korfu: 28-17 Grad, Wasser: 21 Grad

Kreta: 27-19 Grad, Wasser: 22 Grad

Rhodos: 30-19 Grad, Wasser 21 Grad

Chalkidiki: 29-18 Grad, Wasser: 22 Grad

Für mich wäre das warm genug:

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • tom58tom
    geschrieben 1238540402000

Ich habe gerade mal nicht gegoogelt, sondern hab' bei verschiedenen Anbietern geschaut. Mallorca im Osten/Südosten ist nicht Partyzone, sondern Entspannung, und wenn ich mehr haben will, bekomm ich das dort auch. Aber halt nicht Ballermann und Co. Vergleich zwischen Anbietern Buchung jetzt für Juni und Last Minute Anbietern Buchung jetzt für Mai. spricht für Last Minute. Interessant fand ich Ltur. Die haben einen fairen Preisvergleich eingebaut und sagen sogar, wenn andere preiswerter sind. Zitat: Wir scheuen keinen Preisvergleich!

In diesem Vergleich sind wir mal nicht die Günstigsten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei L'TUR nur mit den besten Airlines in den Urlaub fliegen. Da kann was dran sein. Ich habe gerade für nach Ostern gebucht. Und die hatten Direktflüge preiswerter als die anderen, bei denen ich über Nacht in Zürich hätte sein müssen. Soll nur ein Tip sein. Mit ein bisschen Geduld kann der Urlaub vielleicht besser sein.

Viele Grüße

• vickymausi
    geschrieben 1238578570000

Hallo, wie wäre es mit Formentera, Ausflüge auf Ibiza sind dann auch gemacht. Kultur kommt da dann nicht ganz so rüber.

Ansonsten Zypern, Griechenland+Inseln, Türkei, Ägypten oder auch Tunesien aber wie schon gesagt wurde, dann eher im Norden. Portugal soll auch noch ganz toll sein!!!

Die schönsten Strände sind dabei für mich auf den Griechischen Inseln z.B. Thassos, Zakynthos, Kos,... oder auf Formentera!!!!

• fonker
    geschrieben 1238851125000

Hallo und einen schönen Samstag!

Danke für eure hilfreichen Tipps, sie haben uns sehr geholfen;)

Unsere momentanen Favoriten wären Ägypten und Grichenland bzw. grichische Inseln! Ich glaube dort findet man ein ausgewogenes Verhältnis zu schönem Strand, Sehenswürdigkeiten und Preis/Leistungsverhältnis!

Denke ich werde mich in den Länderforen einwenig einlesen und dann direkt dort jeweil einen Thread erstellen;)

Bei Tipps werde ich hier natürlich auch antworten;)

Liebe Grüße

Frank

• hanmat
    geschrieben 1272382345000

Hallo,

suche ein tolles Hotel und eine tollen/ruhigen/romantischen Gegend für ein Pärchen im Alter von 26-30 Jahren.

DerPreis soll unter 800 Euro sein - wenn sein muss kanns es halt einwenigteuerer sein als 800 Euro. (4 stern hotel wäre optimal)

Halbpension wär nicht schlecht - aber kein muss.

DasHotel sollte einen tollen Pool haben - in der Nähe eines(schönen)Strandes sein und in der Umgebung sollte man gut essen gehenkönnen undes sollten auch ein paar cocktailbars für einen gelungenenausklangeines schönen Urlaubstages in der Nähe sein! Also keinePartyzone woJugendliche sich zuschütten!

Termin wäre in der 3ten Juliwoche (19-25 Juli)

Danke im voraus für die tipps!

• Lexilexi
    geschrieben 1272402823000

@hanmat

ich könnte euch da wämstens die insel kreta empfehlen.

dort kann man noch realtiv gut unterkünfte ohne ai buchen.

wir waren damals mit dem galeana mare zufrieden.

der pool wurde allerdings von vielen kindern benutzt. uns hat es nichts aus gemacht, weil wir immer am strand waren. man hat dot den strand direkt vor der haustür.

üf dürften die 800 eur für 2 wochen machbar sein.

bars (mit happy hour) gibt es direkt vor der haustür.

und restaurants (unzählig) in schrittweite.

uns hat das preis-lesitungsverhältnis damals sehr angesprochen

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • hanmat
    geschrieben 1272452784000

@Lexilexi

daanke, aber auf kreta war ich schon ca. 5mal.

Möchte heuer nach Spanien, sprich Mallorca, Teneriffa, Ibiza, Formentera,..

Hoffe noch auf einige Tipps!

mfg

• Lexilexi
    geschrieben 1272572650000

super.

dann kann ich dir wämstens fuerte empfehlen.

im ort jandia kannst du gut flanieren.

unterkünfte gibts es dort, wie sand am meer.

schaue doch mal selbst nach, was in deiner preiskategorie liegt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Louisiana
    geschrieben 1288822714000

ich möchte mal direkt ein Hotel empfehlen, da die griechischen Insel ja schon ins Raster fallen wie geschrieben wurde:

Das Aquagrand-Hotel auf Rhodos....

Ein Traum mit eigenem Pool!

Nun bin ich auf der Suche nach etwas mind. genauso perfekten und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Noch ist mir nichts über den Weg gelaufen- was dann auch noch in mein Portmone passt :)

• LederhosenBua
    geschrieben 1314615363000

Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin in den ersten beiden Oktoberwochen (02-16) In den Urlaub fliegen. Unser Budget liegt jeweils bei maximal 750€ für Flug und Hotel. Dauer wäre uns so 9-12Tage am liebsten. Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne mit gutem Essen.

Wichtig ist ein schöner vor allem ruhiger Sandstrand (nervige Animateure oder zu laute Musik können wir zum erholen nicht brauchen ) und ev.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder gut erreichbar.

In dieser Preisklasse kommen ja eigentlich nur: Türkei Menorca Teneriffa GranCanaria inFrage. Mit den Einkaufsmöglichkeiten siehts wohl in Spanien eher schlecht aus oder? Alsomit günstigen Einkaufsmöglichkeiten meine ich?

Da ich aber selbst nur in Malle mal zum Party machen war, weiß ich leider nicht welche Hotels in den jeweiligen Ländern unseren Vorstellungen entsprechen.

Deshalb benötige ich ein paar Empfehlungen von euch.

Vielen Dank :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!