• Weltenbummler311
    geschrieben 1314620269000

@ LederhosenBua:

Hallo:-)

Also, ich hätte da einen Vorschlag für euch.

Letztes Jahr ging es mir genauso und wir hatten in etwa dieselben finanziellen Mittel um in den Süden zu fliegen zur Verfügung gehabt.

Wir haben uns dann für Ägypten entschieden.

Wir waren im Makadi Palace.

Es hat uns super gut gefallen und das drum herum hat auch gestimmt.

Das Riff zum schnorcheln hat uns sehr gut gefallen, der Service und das Essen im Hotel hat gestimmt, die Anlage war sehr groß und hatte eine riesige Poolanlage!

Zum entspannen war es ideal.

Der Strand war auch schön und genügend Liegen  waren vorhanden.

Nur wichtig!!! Badeschuhe unbedingt mitnehmen, aufgrund des Hausriffs.

Wir haben für 9 Tage 723 Euro bezahlt.

Hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können.

Bei Fragen einfach eine PN an mich:-)

*Ägypten hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder dorthin fliegen* :-)

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • jaci85
    geschrieben 1314637858000

Hallo zusammen,

wir sind auch vor paar Jahren mit wenig Budget nach Mallorca (Ostküste) geflogen und kann nur sagen, dass die Insel ein Traum ist.

Strände wie in der Karibik, die man ganz einfach mit dem Auto anfahren kann und abends schöne Promenaden wo man schlendern kann. Ansonsten sind Ägypten und Fuerteventura noch super für euch.

Viel Spaß beim suchen!

• carofeli
    geschrieben 1316774347000

Angebote für Valentinstag

ITS überrascht im Winter 2011/12 Paare mit einem Special zum Valentinstag: Am 14. Februar, dem Festtag aller Verliebten, übernachten weibliche Gäste im Doppelzimmer mit ihrem Partner gratis. Zur Hauptstadt der Verliebten hat ITS Prag erkoren: In gleich 16 Hotels der tschechischen Metropole gewährt der Reiseveranstalter Paaren den Preisnachlass. Insgesamt nehmen 23 Hotels in sechs beliebten europäischen Städtereisezielen am Special teil. Außer in Prag können Paare in Barcelona und Düsseldorf, Berlin, Lissabon und Istanbul sparen.

klick

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carofeli
    geschrieben 1326811904000

Angebot zum Valentinstag... wenn auch nicht grad für jeden Geldbeutel...

Der Luxuszuganbieter Orient-Express hat kurzfristige Reisepakete rund um den Valentinstag aufgelegt. Eine eintägige Tour am 14. Februar können Gäste zum Beispiel im British Pullman durch England genießen, dazu gibt es Champagner, Verpflegung und Unterhaltungsangebote. Im Schwesterzug The Northern Belle wird erstmals – angelehnt an den Film – eine Reise mit „Brief Encounter“-Dinner angeboten. Auch der Venice Simplon-Orient-Express wartet in diesem Jahr mit einem Valentins-Arrangement auf.

Infos und Reservierungen unter www.orient-express.com oder telefonisch unter

08 45 / 0 77 22 22.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • i-need-holiday-now
    geschrieben 1327479305000

Hallo,

Mein Freund und ich wollen anlässlich unserer Jahrestages einen schönen Urlaub machen.

2 Wochen, all inklusive, ab München oder Nürnberg, Budget ca. 1500 €, Reisezeitraum März bis Mai. (also fallen Reiseziele in Europa ja schon mal relativ flach..:) weil wir wollen auch im März schon waaarm :))

Wir wollen einen wunderschönen Strand und tagsüber "Ruhe", abends jedoch auch Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ausflugsmöglichkeiten mit etwas Action sollten ebenfalls vorhanden sein. Und sehrgutes Essen :-)!!

Habt ihr Ideen?!

In der engeren Auswahl ist Punta Cana in der Dom.Rep, Mauritius, Jamaika oder Phuket inThailand..

Aber wie nur entscheiden?! Weiß wer ein schönes Hotel in dieser Preisklasse?

Wäre nett wenn ihr helfen könnt :)

Liebe Grüße

Juliana

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1327523505000

Gib Deine Daten doch mal hier bei HC in die Suchmaske des jeweiligen Zielgebietes ein, dann siehst Du, welche Hotels preislich in Frage kommen.....Phuket würd ich an Deiner Stelle nur bis April machen - Mai kanns wettertechnisch schon kritisch werden.....Im Mai dann eher die Samui-Seite - sprich Koh Samui, Koh Phangan o. Koh Tao.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • windiish
    geschrieben 1342521220000

Hallo Leute,

ich (20) suche für mich und meine Freundin (auch 20) einen schönen Urlaub. (ach ne? ;) )

Unsere Bedingungen bzw. Möglichkeiten:

Land: nicht Türkei, eher die Richtung Ägypten, Griechenland, etc. (Kann aber auch was ganz anderes sein, sind nicht auf ein Land/Kontinent fixiert..)

Budget: 700-1000€ p.P. AI

Dauer: 5-10 Tage (Ende August - September)

Art: Hotel/Badeurlaub am Strand, evtl. Cluburlaub (MagicLife?!)

Extras: schön wäre die Möglichkeit auch raus aus dem Hotel zukommen, sich eine Stadt anzusehen bzw. mit dem Roller o.Ä. ein bisschen herum zu fahren.

Hotel: wenn möglich 5*, Animation bzw. "Disco" am abend wäre ein "nice-to" aber kein "must have".

Weiters: Strand sollte wenn möglich "frei" (spriche ohne Schuhe) begehbar sein, kein Kieselstrand.

Seit Tagen/Wochen bin ich auf der Suche nach so einem Urlaub, dass Hotel wo ich mir denke, "Ja genau, das isses!!" war aber leider noch nicht dabei. Vielleicht habt ihr den passenden Tipp für mich? (Gerne auch lasse ich mir eine andere Region einreden, ein Kenia Urlaub bspw. wäre auch schön, leider denke ich reicht da dass Budget nicht ganz dafür..)

LG,

W

EDIT: wäre das Dana Beach Resort - Ägypten evtl. etwas für uns? ;)

• SwimmingPool
    geschrieben 1342543042000

Was ist mit Kreta oder Rhodos? Zu dem Preis findest du auf jeden Fall etwas Gutes. Hurghada ist übrigens auch sehr schön und noch sehr heiß im September.

• Lexie_
    geschrieben 1342550615000

Prinzipiell würde Ägypten passen (preislich als auch von den Hotelansprüchen)

Allerdings kann man dort nicht überall ohne Badeschuhe ins Meer (wegen den Riffen) und die meisten Hotels liegen eher außerhalb der Städte - das meiste spielt sich dort eben in den Hotels selbst ab. So viel zum Thema "Aus dem Hotel rauskommen".

Bin aber auch kein Ägypten-Experte, wenn du mehr erfahren möchtest, frag doch direkt im Ägypten-Forum nach :D

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • windiish
    geschrieben 1342603152000

Hallo,

vielen dank für eure Antworten. Aufgrund div. Umstände, die sich nun kurzfristig ergeben haben, wirds nun wohl keine Flugreise werden.

Wer sich für unseren Alternativplan interessiert wird im Italien Forum fündig

Grüße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!