Heute möchte ich mal meine Meinung zu Holidaycheck sagen.
Die Idee von der Seite ist echt super.Wir belesen uns hier auch ab und zu aber lassen uns nicht von anderen beeinflußen.
Man soll sich ja hier einfach ein paar Tipps und Anregungen zum Hotel holen.
Aber oft frage ich mich was hier immer wieder "Besserwisser"zu suchen haben,die reden alles noch so schöne schlecht.
Heutzutage sollten wir froh sein das wir die ganze Welt bereisen und kennenlernen dürfen.
Man kann Glück mit Angeboten haben,wenn ich vorallem mit den richtigen Erwartungen hinfahre.
Ich kann nicht für wenig Geld den selben Service wie für viel erwarten.
Wir schauen uns immer mehrere Hotels im Urlaub an um Leuten was zu empfehlen.Jeder hat ja so seine Vorstellung von Urlaub.
Heutzutage findet jeder das passende Hotel für sich,tradionell oder Luxus pur...
Aber viele verlangen mehr als möglich ist.
Wenn ich schon lese wie groß ist da im Flieger der Sitzabstand,wie groß sind die Portionen dort...
Mir wär wichtig ich komme sicher dort an und so schlimm ist ja heute keine Fluggesellschaft das ich da verhungere oder eingeengt sitze.Dann sollte man gleich mit seiner Lieblingsgesellschaft oder Buisness fliegen.
Und wenn ich ein gutes Reisebüro habe,werde ich dort top beraten und in mein Urlaubsland,mit hilfreichen Tipps,eingewiesen.
Ich bin meist von der Natur,den Mebschen und dem Leben in den Ländern beeindruckt.
Und jeder kann was aus seinem Urlaub machen.Ich darf natürlich nicht überall nach Fehlern suchen.
Es ist wirklich traurig wie mies die Leute sich Ihren hartverdienten Urlaub gestalten.
Wir hatten noch nie ein Hotel oder Land wo wir gesagt haben nie wieder.Man muß halt wissen was für Ansprüche man hat und wieviel will ich dafür ausgeben.
So das war es,wahrscheinlich interessiert das die Miesepeter eh nicht!!!