Hallo
So ein ähnliches Thema hatten wir doch vor Monaten schon.Macht aber nix,
Jeder von uns hat ja schon von vornherein eine bestimmte Vorstellung,wie der Urlaub gestaltet werden soll.Leider gibt es viele Urlauber,über die sich unsereiner aufregt,weil dieser in der Bewertung nur negatives erwähnt.Wohlweislich für denjenigen negativ.Ich habe mich auch schon über Bewertungen gewundert,die ein Hotel betraf,indem ich selbst schon war.
Es irritiert eben die Leute,die Anlage XXX im Auge haben,wenn die Bewertung 50 zu 50% ausfällt.
Ich muß aber auch dazu sagen,dass es sehr viele Urlauber gibt,die kein gutes Haar an dem Hotel lassen.Diese Leute suchen doch regelrecht nach Minuspunkten ,um stänkern zu können.Vor Ort lernt man diese Nörgler ja ungewollt auch schon kennen,wenn sie im Restaurant laut sagen,was denn das für ein Fraß wäre oder wie die Getränke schmecken.Da wird auch von morgens bis abends mit Kamera und Foto bewaffnet,jeder Riss am Gebäude festgehalten.Geschmäcker sind ja ( zum Glück) verschieden,deshalb empfindet der eine zb das essen supi,der andere wiederum zum k*****....
Man kann mit einem 3* Hotel genauso auf die Nase fallen,als mit 4* oder mehr Sternchen.Dass aber alles,von der Anlage bis zum jeweiligen Ort schlecht ist,glaub ich nicht.
Ebenfalls finde ich auch,dass das Flugzeug in der Hotelbewertung nichts zu suchen hat.Jeder weiß,dass der Platz im Flieger knapp bemessen ist.Vom Essen mal ganz zu schweigen.Auch kein Mensch überzieht alle 2 Wochen die Betten zuhause.Weshalb wird sowas dann im Urlaub erwartet?Nur mal ein kleines Beispiel,wobei ich noch dutzende nennen könnte
Auf solche Bewertungen gebe ich eh nichts.
Diese "Dauernörgler" würden ja sogar in einem 10* (ich weiß,gibts nicht )was finden zum schlecht machen.
LG Silke