• Mina_Dawn
    geschrieben 1146220048000

Suche Ziel für einen Strandurlaub mit Großmutter, meiner Kusine(16) und meinem Kusin (9) für Oktober (16.-30.). Vorraussetzungen, möglichst wenig/keine Anschläge in den letzten 12 Monaten, Strand + Strandwetter), Flugzeit nicht über 4 h denk ich mal (nur eine Woche Urlaub), All-Inklusive und, nun das schwierigste günstig muss es sein, Großmutter hat dieses Jahr nicht so viel Geld dafür über.

Natürlich sollte auch wenn möglich Beschäftigung für den Kleine und evtl Disko oder ähnliches für die Ältere möglich sein (oh wie ich mich schon auf in der disko babysitten freue ;-) )

Irgendwer ne idee?

Komm mir bei der frage irgendwie doof vor, aber weiss echt nicht so genau

Und Großmuttern hat Angst vor Anschlägen wenn sie drei ihrer 4 Enkelkinder dabei hat.

Vorschlag war schon Bulgarien, aber passt das zu den Kriterien ?

• SteigerM.
    geschrieben 1146222495000

Wenn es sich auch merkwürdig anhört, das Le Meridian Abu Dhabi wär eine Möglichkeit, gibt sehr günstige Pauschalangebote mit Flug und Frühstück (auch hier auf HC). Die Nebenkosten für Getränke und Essen halten sich sehr gering, wenn man in den Shopping Malls zb .AbuDhabiMall 2 Minuten zu fuß, essen geht und Getränke kauft. Die sind weit billiger als bei uns. Im hotel zu essen würde ich vermeiden, das kostet einiges mehr.Die Flugzeit beträgt zwar 6 Stunden, aber es gibt so gut wie keine Zeitverschiebung (+4 UTC), daher ist es auch für eine Woche sicher interessant.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146223275000

danke für deinen Tipp,

aber leider besteht Großmuttern grad mit Kindern/jugendlichen auf All inklusive ...

Früher mit mir und meinem Bruder hat sie immer HP gebucht und tierisch dazugezahlt in den warmen Ländern, daher will sie nur noch AI machen wenn sie Enkel dabei hat. Auch kann ich mir den langen Flug mit dem hyperaktiven 9 jährigen nicht vorstellen.

Klingt aber sehr interessant und ich werds mir auch merken, vielleicht komm ich ja auch nochmal in nen Urlaub den ich mir nicht durch Oma, und Kusine und Kusin babysitten verdiene ;-)

edit: zur Suche an sich, wir suchen auch was wo sich 3 Frauen (naja zwei und ein Teenie) mit dem neunjährigen als einzigem männlichem 'Schutz' auch wohlfühlen können. (da is Oma auch immer sehr vorsichtig- während ich das eher locker sehe- aber sie zahlt sie entscheidet)

• SteigerM.
    geschrieben 1146223613000

Im Oktober ist es natürlich schon ein wenig schwer mit kurzer Flugzeit und Badewetter. Ägypten würde mir da einfallen, in ElQuesir das Akassia Swiss Resort. Zielflughafen ist Hurghada, dh. Sicherheitsabstand nach Dahab ist auf jeden Fall vorhanden.Viel Glück, drück Dir die Daumen für den Urlaub ohne Anhang.

• 2parluh
    geschrieben 1146223896000

Hallo,

Tunesien. Warm, günstig, nahe und sicherlich für alle Interessen etwas dabei.

lg,

2parluh

• Schernalein
    geschrieben 1146224292000

Hallo,

ist Bulgarien im Oktober nicht zu kalt für einen Strandurlaub?

Würde Euch auch Tunesien/Djerba vorschlagen.

LG :D

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • stephgurl1986
    geschrieben 1146247374000

ich würde euch Club Alltoura empfehlen, denn dann sind Kind und Teenie duch das große Animationsprogramm bespaßt (z.B. Albatros auf Lanzarote oder Barlovento auf Fuerte)

Für Oktober wären wohl die Kanaren am besten (in der Türkei kann man Ende Okt. schon ziemlich Pech mit dem Wetter haben), denn da ist ja eigentlich fast immer Strandwetter!

• Soluna81
    geschrieben 1146247723000

Hallo,

wenn das baden nicht an erster Stelle stehen muss, wären natürlich die Balearen ein ideal günstiges Reiseziel!

Warm und zum baden geeignet wäre es auf jeden Fall auf den Kanaren!

Von den Kanaren sind Gran Canaria und Teneriffa um diese Zeit am wärmsten.

Bulgarien hat nur 20°C im Oktober.

Ansonsten Tunesien.

Grüße

Soluna

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146485195000

Also ist Bulgarien zu kalt, ok

Verdammt, es ist nicht einfach was nach den Vorgaben meiner Oma zu finden,

irgendwer konkrete tipps für ne woche ai zu spottpreisen (nicht mehr als 500€ pro person) bei mindestens 3 sterne

Ich weiss, ich weiss, man kriegt halt nur was man auch bezahlen kann, aber grad wäre mehr bezahlen nicht drin. Ist auch derzeit nur theoretische Frage, gibts für dne Preis nix anständiges fliegen wir halt dies Jahr nicht.

also bitte keine diskussion über das geiz ist geil prinzip, uns ist schon klar, dass wir für weniger Geld auch weniger Service verlangen können ...

• Soluna81
    geschrieben 1146494110000

Hallo,

also ich habe grade mal geschaut, auf den Kanaren ist für 500,- nichts zu bekommen (wenn die anderen Ziele weg fallen). Wieso guckst Du nicht mal selber, wenn Du jetzt das Ziel weist? Es gibt so viele Seiten im Internet wo man vergleichen kann...

Pauschal fängt es bei Gran Canaria bei 556,- Euro an.

Ich rufe da auch mal den Reiseveranstalter mit dem "A..." an Anfang in`s Gedächtnis, die sollen günstige Kinderfestpreise haben, obwohl ich nicht sagen kann, bis zu welcher Altersgrenze das gilt.

Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!