• Mina_Dawn
    geschrieben 1146495628000

ich gucke ja schon selber, suche aber trotzdem einfach ortstipps weil mit den kids ist es immernoch was anderes als alleine,

ich durchforste seit tagen holiday check und andere online reisebüros und werd nach den feiertagen auch mit meiner Großmutter in nen normales Reisebüro gehen

Nur, es ist immer besser vorher ne idee zu haben was man sucht, am besten genau genug das man eine gewisse anzahl an möglichen Hotels mit den Bewertungen bei Holidaycheck abgeglichen hat um ne idee zu haben, ob man sich da wohl fühlen kann.

Die bisher gefundenen Hotels die unseren Kriterien entsprachen hatten dann alle ne zu geringe weiterempfehlungsrate ...

Es geht mir nicht darum, dass ihr mir den Job abnehmt und für mich die Hotels raussucht, ich möchte tipps für Länder, Orte, Strände und evtl auch Hotels die euch gefallen haben und evtl in meine Kriterien passen, wird dann auch alles selber nochmal recherchiert ...

Geht mir nur um den Erfahrungswert, grad weil wir so spät im Oktober erst los können

und ohne Holidaycheck '(die Bewertungen) buch ich halt nicht, d.h. ich sollte die Hotels die in Frage kommen recherchiert haben bevor ich ins Reisebüro gehe.

• Soluna81
    geschrieben 1146512205000

@Mina_Dawn:

Verstehe, war auch net bös gemeint. ;)

Ich weis, es ist nicht einfach... bei mir ist auch bei einer Woche bei 500,- Schluss. Leider ist für die eine Woche immer der Flug das teuerste, grade auf die Kanaren... :? Wirklich blöd wenn man da noch die begrenzte Zeit hat und nicht flexibel ist.

Ich finde es auch total "blöd", da gefällt einem ein Hotel und dann schaut man hier rein und verzerifelt total... :shock1: Aber ohne hier rein zu schauen würde ich auch nicht mehr buchen...

Ich denke für einen entsprechenden Ort werdet Ihr auf jeden Fall was finden! Wenn im Hotel schon mal was an Shows geboten wird, ist das schon mal was für Oma und den Jüngsten. Wenn man AI hat geht man vermutlich doch nicht sooo oft raus aus dem Hotel. Und ein paar nette Bars finden sich in jedem Ort - hoffe ich doch mal! ;)

An was hat die 16jährige denn so Interesse?? In dem Alter ist es ja immer "schwierig"... ;)

Aber hört sich fast so an als kämen nur Kanaren oder halt Dubai in Frage, oder??

Grüße

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146512981000

sieht derzeit nach Tunesien (Djerba, evtl Hotel Melia Djerba Menzel - hat keine Bewertungen hier, waren wir aber schonmal mit tui), Ibiza (zwei hotels mit mehr als 80% weiterempfehlunsrate sind in der engeren Auswahl) oder die Türkei werden.

Gehen aber Mittwoch erst nochmal ins Reisebüro (ohne mein HC wird trotzdem nix fest gebucht, basta).

Das Problem ist: die 16 jährige ist schüchtern, nur an ihrem aussehen interessiert, will gern Party machen, aber nur wenn ich bei ihr bleib (argh ;) ) und weiss mit flirts und Anmachen noch nicht so wirklich umzugehen (ich habe noch hoffnung dass sich das bessert). Sie will gern Action und so ist aber irgendwie noch zu schüchtern und hilflos dafür, aber halt disko im Hotel, etwas animation und so wären schon gut. Disko ausserhalb des Hotels würd halt für mich anstrengenderes Babysitten bedeuten. An interessen hat sie glaub ich immernoch nur ihr aussehen *sfz

Ich würd gern - ist aber nicht mein wunschurlaub- ne reitgelegenheit in der Nähe haben, das fällt aber nicht ins Gewicht.

Eigentlich wichtiger ists das es wenn nur irgendwie möglich ne Anlage mit eigenem Strand ist, wo 'die Kids' auch mal ohne Begleitung hin und her rennen können und der leicht hyperaktive Bengel auch Betreuung hat und andere Kids kennenlernt.

Großmuttern sorgt sich auch immer sehr wegen der Südländer und ihrer blonden Enkeltöchter, aber ich sorg mich nur etwas um die Kleine die halt schlecht nein sagen kann und keine idee hat wie man auf dumme Anmachen reagiert.

Aber wird schon

• Niknak
    geschrieben 1146517128000

Es gibt hier Bewertungen vom Djerba Menzel!Sind allerdings nicht so gut!Es gibt aber sicherlich schönere Hotels auf Djerba die bezahlbar sind.

Ich persönlich finde 23 Grad Lufttemperartur nicht mehr unbedingt super zum baden(Ibiza)Da würde ich lieber die Türkei oder eben Djerba (auch super zum Reiten) vorziehen.

Grüße Nici

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146517933000

danke für den tipp, ich erkläre mich mal für blind, konnte keine bewertungen zum hotel finden, muss mich doll vertippt haben

naja ok, klingt nicht ganz so prall ich glaub ich such nochmal

mal schaun

wir werden sehen wo wir landen ;-)

• Niknak
    geschrieben 1146518195000

Guckst du hier

;)

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146518565000

danke, klingt echt nicht so prall,

Oma würde Rumpelstilzchen spielen - ack nee

such ich morgen nomma nach anderen, besseren Hotels in unserer Preisklasse (nicht mehr als höchstens 500€ pro nase)

• Erika1
    geschrieben 1146520869000

Mina,

irgendwie suchst Du ja nach der Quadratur des Kreises, oder? ;)

Ich denke aber auch, daß um diese Jahreszeit für Eure Ansprüche die Kanaren am meisten bieten. Soweit ich sehen kann, ist Gran Canaria die günstigste Insel, aber mit 500 Euronen wird es sicherlich schwierig, etwas zu finden. Es gibt in Playa del Ingles günstige Hotels, aber AI ist dort nicht so verbreitet. Bei Neckermann habe ich mal ein Hotel mit AI gesehen, es ist ein runder Bau, den Namen habe ich vergessen (vielleicht weiß ein anderer User ihn), das nicht sehr teuer gewesen ist. Am Strand lag es natürlich nicht, aber dafür näher an der Kasbah.

Ich hoffe, Du findest einen geeigneten Ort und das passende Hotel!

• sarahsophia
    geschrieben 1146569812000

Wenn du willst such ich auch mal ein bisschen im Internet für euch...

Von wo wollt ihr denn fliegen? Welche Ablughäfen kommen

in Frage?

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146581793000

wir wollen von hannover fliegen ...

gehen aber morgen eh ins Reisebüro und sehen dann mal weiter

@ erika, ehrlich gesagt suche ich noch Ideen, nen paar Möglichkeiten hab ich ja schon gefunden.

Bei ner Reise für mich wär ich auch ehrlich gesagt nicht ganz so wählerisch, aber a) ich bin der Babysitter und muss in ner Anlage die nicht Meerzugang hat oder so vermutlich dann die ganze Zeit hinter dem Bengel her rennen b) wenn die Anlage keine Animation für Kinder hat darf ich dann auch den Kasper spielen, weil der Bengel halt leicht hyperaktiv ist c) wenn nix für den teeny da ist bin ich auch die leid tragende die sich das gejammer und gemaule geben muss, und d) wenn ich es rausgesucht hab und es entspricht gar nicht omas ansprüchen (Oma reist fast auschliesslich mit TUI sonst) bin wieder ich es die Mecker kriegt und Gemaule ertragen muss

Also versuche ich schon wählerisch zu sein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!