ich gucke ja schon selber, suche aber trotzdem einfach ortstipps weil mit den kids ist es immernoch was anderes als alleine,
ich durchforste seit tagen holiday check und andere online reisebüros und werd nach den feiertagen auch mit meiner Großmutter in nen normales Reisebüro gehen
Nur, es ist immer besser vorher ne idee zu haben was man sucht, am besten genau genug das man eine gewisse anzahl an möglichen Hotels mit den Bewertungen bei Holidaycheck abgeglichen hat um ne idee zu haben, ob man sich da wohl fühlen kann.
Die bisher gefundenen Hotels die unseren Kriterien entsprachen hatten dann alle ne zu geringe weiterempfehlungsrate ...
Es geht mir nicht darum, dass ihr mir den Job abnehmt und für mich die Hotels raussucht, ich möchte tipps für Länder, Orte, Strände und evtl auch Hotels die euch gefallen haben und evtl in meine Kriterien passen, wird dann auch alles selber nochmal recherchiert ...
Geht mir nur um den Erfahrungswert, grad weil wir so spät im Oktober erst los können
und ohne Holidaycheck '(die Bewertungen) buch ich halt nicht, d.h. ich sollte die Hotels die in Frage kommen recherchiert haben bevor ich ins Reisebüro gehe.