Sorry, aber ich muss mal fragen:Warum bucht ihr denn erst so spät, wenn ihr an die Ferien gebunden seid? Aus eigener Erfahruzng kann ich nämlich sagen, dass dann schon 1 Jahr vorher immer fast alles ausgebucht ist! Vor n paar Monaten hätte ihr damit deutlich weniger Stress gehabt!
Thema: 23121
-
geschrieben 1146682869000
-
geschrieben 1146683195000
ja aber vor nen paar Monaten war Oma noch in ärztlicher Behandlung und es war noch gar nicht raus ob wir überhaupt fahren könnten,
nicht zu vergessen, das auch noch nicht klar war wie es finanziell aussieht
Eigentlich hatten wir schon gesagt diesen Herbst wird es nichts, aber nun ergab sich doch noch die chance das alles wieder soweit im Reinen ist und klappen könnte aeh kann wenn das hotelproblem sich klären läßt
-
geschrieben 1146762811000
alles gut gegangen, haben umgebucht,
Hotel Barcelo Pueblo Ibiza
Eine Woche später leider. Sind dann direkt vor Ferienende wieder da
Gab keine Probleme, scheinbar auch keine Zusätzlichen Kosten, (außer Telefoniererei und Fahrerei) und das neue Hotel kostet für alle zusammen (eh Gesamtpreis) 100 € weniger, und statt Familienzimmer haben wir zwei Doppelzimmer (Juhu ne zweite Dusche, wo doch der teeny das bad immer gleich stundenweise belegt)
bin ich erleichtert
-
geschrieben 1146764681000
Na, dann bin ich mal gespannt, Hotel sieht ja ganz gut aus. Ob die Temperaturen allerdings noch zum baden reichen...!?
Grüße
-
geschrieben 1146823240000
mir ja *g
ich bade normalerweise bei uns am badesee bei lufttemperaturen um 20° und wassertemperaturen ab 14/15 grad an *g
-
geschrieben 1146871291000
Und bei den Kindern?
-
geschrieben 1146922431000
die kommen aus Schleswig Holstein, die werden auch kein viel wärmeres Meer gewöhnt sein
Mir persönlich wäre ja auch Tunesien auch lieber gewesen, aber wäre nix gutes mehr in der Preisklasse zu finden, und schon keine Flüge nach Djerba mehr.
Denk mal das wird schon ...
auch wenn wir zum totalen Saisonende fliegen ...
-
geschrieben 1147078852000
Hallo Mina!
Hab soeben den Beitrag erst entdeckt!
Du hast schon gebucht?
Ich hätte dir für Ibiza den Club Cala Pada empfehlen können!
Mit den Kids wär das echt das Optimale!
Wir waren mit unseren 3 Kindern 3x dort und waren jedesmal sehr zufrieden, obwohl die Bewertungen hier nicht ganz so gut sind!
LG Lela
-
geschrieben 1147092989000
Wir haben schon gebucht, wir haben sogar die Buchung schon von einem Hotel zum anderen geändert, wird also jetzt beim Hotel Barcelo Pueblo Ibiza bleiben ...
Aber trotzdem danke für den Tipp, war noch nie auf Ibiza, irgendwelche tipps für Ausflüge die auch den kids spass machen ?
-
geschrieben 1147162821000
Ich würde vorschlagen in Tunsesien den Magic Life Club Africana.
Holt Euch den Katalog von Magic Life da seht Ihr dann den Club.
Viel Spaß