• Mina_Dawn
    geschrieben 1146659638000

So Thread erledigt, Hotel gefunden. Geht nach Ibiza (abflug am 16, in der früh, rückflug dann abends, 1 woche ai mit familienapartment )

Bewertungen des Hotels bis auf ein paar Beschwerden über ENgländer ok, naja und über englisches Frühstück das ich persönlich superlecker finde ...

oder auch nicht erledigt, der Herr im Reisebüro war sehr nett, zeigte uns auch die Bewertungen bei HC, bzw suchte mit uns auch nach Hotels mit guten Bewertungen.

Hotel San Miguel hat ne Weiterempfehlungsrate von 77% und wir schauten uns auch einige der negativen Bewertungen an, die oft über die Engländer waren und sagten zu.

Nun gucke ich nochmal in die Unterlagen, wir sind in Hotel San Miguel Park, welches nur 53% Weiterempfehlung und ganz andere Beschwerden hat und mit dem Esmeralda Mar zusammengelegt wurde welches ne Weiterempfehlungsrate von unter 33% hat. Hilfe, was denn nun?

Reise vorhin fertig gebucht und nun sowas

• Schernalein
    geschrieben 1146666148000

Hallo

wolltest Du nicht auch ein Hotel mit direkter Strandlage. Bei Deinem gebuchten Hotel sind es 400 Meter zum Strand.

LG :D

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1146666458000

da es kaum noch flüge gab, haben wir uns letztendlich zu einem Hotel mit etwas weg zum Strand umentscheiden müssen.

Flüge in die Türkei die nicht fast nen vollen urlaubstag kosten und noch in den Ferien liegen waren nicht zu finden. Djerba das selbe Problem

Das größere Problem sind die schlechten Weiterempfehlungsraten, und ich kann nichtmal was tun, ausser nachher Oma anzurufen, weil die letztendlich gebucht hat, nicht ich.

Er hat uns sogar gezeigt wie er auf HC gesucht hat, dass er allerdings Hotels verwechselt hat ist keinem aufgefallen ...

gefällt mir nicht ..

Ab halb 4 oder 4 erreich ich Oma wieder, dann müssen wir mal schaun, glücklich bin ich darüber nun nicht.

• Lexilexi
    geschrieben 1146673186000

@'Erika1' sagte:

Mina,

irgendwie suchst Du ja nach der Quadratur des Kreises, oder? ;)

Ich denke aber auch, daß um diese Jahreszeit für Eure Ansprüche die Kanaren am meisten bieten. Soweit ich sehen kann, ist Gran Canaria die günstigste Insel, aber mit 500 Euronen wird es sicherlich schwierig, etwas zu finden. Es gibt in Playa del Ingles günstige Hotels, aber AI ist dort nicht so verbreitet. Bei Neckermann habe ich mal ein Hotel mit AI gesehen, es ist ein runder Bau, den Namen habe ich vergessen (vielleicht weiß ein anderer User ihn), das nicht sehr teuer gewesen ist. Am Strand lag es natürlich nicht, aber dafür näher an der Kasbah.

Ich hoffe, Du findest einen geeigneten Ort und das passende Hotel!

meinst du das riu waikiki???

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Schernalein
    geschrieben 1146673288000

Das würde mir auch nicht gefallen! Hast Du Ihn (Reisebüromensch) mal angerufen(Meinung gegeigt), vielleicht ist ja auch noch etwas anderes frei. Dann würde ich(Ihr) einfach beim selben Reiseveranstalter umbuchen und hoffentlich regt sich Oma nicht zu sehr auf.

LG :D

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1146673773000

ja naja da das ganze im Namen meiner Oma gebucht wurde, hab ich erst sie angerufen, nur um von ihr zu hören, ob ich da nichtmal anrufen kann.

Kontakt aufgenommen, Problem geschildert, warte auf Rückruf -

Hoffe da läßt sich noch was regeln, oder wir müssen regulär umbuchen oder so.

Soviel zu lief doch alles ziemlich glatt heut

• Mina_Dawn
    geschrieben 1146674438000

Zusatz

kann das reisebüro weiterhin wirklich nur loben, sind grad dabei alternative auszuarbeiten, mit der Option, dass ich das bis morgen freigehalten krieg, so dass ich auch mit dem rest noch reden kann

• Fachfrau
    geschrieben 1146680234000

Hallo, ich weiss ja euren Veranstalter nicht, aber auf Ibiza kann ich euch das Calimera Delfin Playa empfehlen. Wir waren selber schon mal mit Kind und Teeni im Oktober da. Schau dir mal die Beurteilungen vom letzten Oktober an, Weiterempfehlung 86%, war damals auch super günstig. bei Fragen kannst du mir gerne mailen.

Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1146681964000

hatten soweit ich das verstanden hab (die unterlagen hat oma) FTI gebucht, das derzeit vorgeschlagene Ersatzhotel ist auch im FTI Katalog

wir werden sehen ...

• Erika1
    geschrieben 1146682774000

Hallo Lexilexi und Mina,

nein, nicht das RIU Waikiki. Ich habe aber eben nochmal gesucht: ich meinte das Escorial. In den HC-Bewertungen hat es gut abgeschnitten, Weiterempfehlungsrate 89 %, Gäste aller Altersklassen. Im Vergleich zu anderen Hotels in PdI scheint es günstig zu sein, kommt natürlich auf Reisetermin und Abflughafen an. Nachgesehen habe ich jetzt bei Neckermann, hier bei Holidaycheck kann man einen Preisvergleich starten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!