• mihaunita
    geschrieben 1317831559000

hallo!

also ich kann sansibar empfehlen, waren dieses jahr dort!

sas hotel sultan sands liegt dierekt am strand und hat super schöne strandbungis. 

essne super, service super und ein super weisser strand direkt vor dem bungi. und mache angestellten sprechen sogar ein bisschen deutsch sonst englisch!

kann diese anlage nur empfehlen.

gruss gabi

So lange kein neues posting nachfolgt, kann man den Text editieren und muß keine Korrektur anhängen. Ich habe mir daher erlaubt hier zu editieren.t

• milo46
    geschrieben 1320171734000

Hallo zusammen,

hier haben wahrscheinlich viele das selbe Problem. Wir möchten uns in den Reigen mit einreihen.  Wir haben im September 2012 Silberhochzeit. Allerdings wollten wir unsere Reise erst zu einem späteren Zeitpunkt, d.h. im November/Dezember antreten.

Wir haben schon viele Ideen von Kreuzfahrt über Dubai, Kuba, Sri Lanka usw. Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht . Da wir aus der ehemaligen DDR stammen und unsere Hochzeit nicht so pompös war, soll es keine Feier für irgendwelche Verwandten geben, sondern eine unvergessliche Reise für mich und meine Frau.

Also wir feuen uns auf hilfreiche Ideen von Euch. :D Wo soll die Reise hingehen?

• salamander1
    geschrieben 1320174636000

Vielleicht solltet Ihr mal Eure Vorlieben bekanntgeben?

Was muss, was sollte , was könnte und was geht gar nicht ?

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320175256000

...wie alt seit Ihr ???

...was darf der Spass kosten ???

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1320184923000

@soosi

zu Deiner ersten Frage, mind. 18+25 Jahre ;)

@milo46

dass Ihr noch keine Fernreise gemacht habt, ist doch kein Problem, es gibt immer ein erstes Mal. Und die Silberhochzeit ist doch ein ganz toller Anlass, um mal was Besonderes zu machen, etwas, das man nicht beliebig oft wiederholt und das als ein wirkliches gemeinsames Erlebnis in Erinnerung bleibt, 1-2 Wochen irgendwo am Strand in der Sonne liegen, kann man ja öfter mal, wenn der Geldbeutel es erlaubt. Wir sind zu unserer Silberhochzeit auch allen Verwandten und Bekannten entflohen (Nachfeiern ließen sich aber nicht vermeiden) doch diesen Tag haben wirklich nur zu zweit für uns genossen, als unseren Tag und mit einem halben Jahr Abstand sagen wir, ja, es war gut so und unvergesslich...

ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an:

Was muss, was sollte , was könnte, was geht gar nicht, was darf der Spass kosten ?

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • soosi
    geschrieben 1320185522000

Hallo Peter,

für mich ist die Frage nach dem Alter wichtig,wegen der Destinationen die ggf.angeboten werden könnten....weil ü60 fällt zb Jamaika und einiges anderes definitiv raus.  :kuesse:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1320185887000

@soosi sagte:

weil ü60 fällt zb Jamaika und einiges anderes definitiv raus.  :kuesse:

Quatsch!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • soosi
    geschrieben 1320187054000

Das ist Deine subjetive Meinung !

Ich sehe das etwas anders..lies Dir mal den Eingang durch ..in der DDR wurde kein Englisch gelehrt und ohne diese Sprache dürfte es in einigen Destinationen schwierig werden...aber warten wir mal ab,wie sich milo46 dazu äussert...

Jamaika war als Beispiel angedacht...

• Reiselady
    geschrieben 1320187751000

Jamaica und andere Destinationen fallen aus, nur weil man über 60 ist und möglicherweise keine Englischkenntnisse hat? :frowning: Das ist echt großer Quatsch. Mit gutem Willen kommt man auch mit Händen und Füßen in einem fremdsprachlichen Land klar. Wir haben mehrmals in der Karibik geurlaubt und Englischkenntnisse hätten uns teilweise nichts genutzt, da spanisch gesprochen wurde. Wenn man sich die gängigen Begriffe für "Bitte" und "Danke", "Guten Tag" usw. aneignet, kommt man dort prima zurecht. Unsere Silberhochzeitsreise ging übrigens nach Kuba, und dort wurde sogar recht häufig Deutsch gesprochen.

• soosi
    geschrieben 1320189098000

@Reiselady sagte:

Jamaica und andere Destinationen fallen aus, nur weil man über 60 ist und möglicherweise keine Englischkenntnisse hat? :frowning: Das ist echt großer Quatsch.

wie willst Du/man sich dort verständigen wenn man mal etwas besonderes will,also nicht  die typischen Touri Ausflüge buchen möchte..wir kennen doch die Ansprüche des anfragendes Users nicht..

auch möchte ich nicht die Intelligenz der älteren User missachten/in zweifel ziehen

Fakt ist halt das ich mit Hand und Fuss nicht wirklich das bekomme ,was ich wirklich möchte...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!