Lieber Rhodos-Peter, hast du dich im Smilie geirrt?
Da ist eindeutig ein geschockter Smilie zu sehen.
Allerdings konnte man den zwinkernden rauslesen.
Ja, waren dieses Jahr wiedermal auf Rhodos - war Anfang September - super warm wie in den Tropen, Tsambika-Strand ganz herrlicher Sandstrand, aber auch jede Menge schöne Buchten und Bergdörferchen. - Im Übrigen- Peter, die Inge aus der Pfalz schliesst in Vati ihr kleines Kafenion jetzt im Herbst - Nachfolger ??
Aber Katrin, eine "Gruppentour" Bali (z.b. mit Gebeco oder RR mit anderen Veranstalter mit anschl. Badeaufenthalt geht wohl nicht? Ist es mehr wegen dem Flug und den Sprachkenntnissen oder doch vor Ort im Hotel? Ein Bier oder was zu Essen bestellen geht doch immer ?? Paar Grundbegriffe von der Speisekarte sollte man schon kennen, ob: pork, chicken or beef with Garlic or without.. usw. Wir können auch nur wenig englisch.. und es gibt immer jemanden, der hilft..das meinte wahrscheinlich auch Peter, als er das Kriterium Sprachkenntnisse nicht ausschließlich gelten lassen wollte.
Grußi Aida3 (die auch schon an die Silberne denkt, allerdings im Mai 2013, und ich mach mir mehr Gedanken, wohin zuerst von den vielen offenen Wünschen.. )