Die Karibikküste von Venezuela hat auch superschöne Strände!
Gruß Elke
die archipele von den bahamas, französisch polynesien, tahiti, neukaledonien, also fast gesamte "südsee"
lg martin
@sert sagte:
die archipele von den bahamas, französisch polynesien, tahiti, neukaledonien, also fast gesamte "südsee"
lg martin
ja, da wären aber auch noch die kapverdischen inseln, die karibische seite der dom.rep (bayahibe) oder die vereinigten emirate.
auf jeden fall nicht kuba, stimmt schon - viele strände haben steine und felsen im wasser!
@elke3 sagte:
Die Karibikküste von Venezuela hat auch superschöne Strände!
Gruß Elke
venezuela würde ich momentan wegen der unruhen nicht bereisen!
sind die strände in venezuela schön?
war leider noch nicht dort
lg martin
Warum sollte man Venezuela z.Z. nicht bereisen?
Die schönen Strände beginnen kurz hinter Puerto la Cruz in Richtung Osten, Playa Colorada in der Nähe von Cumana, auch dort die vorgelagerten kleinen Inseln. Dann der gesamte Nationalpark Mochima, wunderschön auch die Playa Medina. Hier hast Du eben die Kombination von Karibikstränden und einem sehr interessanten Hinterland mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Gruß Elke
wie sieht es dort an den kleinen inseln mit dem schnorcheln aus?
lg martin
Gut!
Die vorgelagerten Inseln bieten ebenso wie die Karibikstrände gute Schnorchelmöglichkeiten. In der Gegend um Cumana, dort gibt es die Playa Colorada, ein echter Traumstrand. Aber auch der gesamte Nationalpark Mochima, Infos und Berichte findest Du auch auf meiner HP.
Gruß Elke
huhu
dann werde ich mir mal deine seite anschauen, weil an traumstränden bin ich immer interessiert
lg martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!