schöne Strände gibts doch fast auf der ganzen Welt! Schöne sind z.B. in Kenia, Tansania/Zanzibar, Mexiko, Kuba, Florida, Brasilien, Thailand, Seychellen, Mauritius,... und selbst auf den Balearen und in Tunesien findet man wunderschöne Strände!
Traumstrände gesucht!
-
geschrieben 1208862546000
-
geschrieben 1208885661000
Nee war noch nicht auf Zanzibar. Habe nur die Urlaubsfotos meiner Tante gesehen und gesagt, da will ich hin. Aber in Tunesien war ich selber schon, auch in Monastir!
-
geschrieben 120911724400026.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
-
geschrieben 1209230314000
Hallo
es gibtes eine in Tunesien kaum bekanntes insel ""fischerdorf""
namens Kerkenah turistisch noch nicht so uberfullt besser gesagt noch nicht entdeckt
das insel ist mit der fahrer aus sfax in eine stunde erreichbar
sehr naturbelassene saubere strande traumhaft
ubrigens hier gibtes auskunfte
lg sindbad1968
-
geschrieben 1209405767000
Also sehr schön ist auch der Diani Beach in Kenya am Indischen Ozean. Die Hotels liegen alle direkt am weißen langen Sandstrand mit super blauem Wasser.
Außerdem herrscht hier Ebbe und Flut, sodass man bei Ebbe sehr weit rauslaufen kann und ohne nasse Füße zu kriegen sogar ein Korallenriff erreicht. Wenn man ein wenig wartet und die Flut langsam kommt, wird aus dem Watt eine Insellandschaft mit kleinen Sandbänken!
-
geschrieben 1209406678000
ich hätte lieber keine gezeiten, nur schön flut, dann hat man die ganze zeit das schöne meer und den traumhaften strand
lg martin
...survival of the fittest...:D -
geschrieben 1209407261000
Ja richtig, denn warum kann das ganze Zeug mit Natur, Ebbe usw. nicht stattfinden, während ich nachts schlafe?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1209409593000
Hallo!
Also den bildern meiner Eltern zu schließen und vorallem den Schwärmereien ist Mauritius traumhaft in Sachen Strand!
Sie hatten um die 4 verschiedene Strände und einer war traumhafter wie der andere....
Mal eher Badewanne, mal schön zum schnorcheln, das nächste mal zum schwimmen super...
Mein Papa hat das Schnorcheln für sich entdeckt, weil so schöne Korallenriffe dort waren, auch ganz nahe schon am Strand
Grüße caro
-
geschrieben 1209644059000
huhu caro
da hat dein papa auch vollkommen recht, es gibt nix besseres, als an einem traumstrand zu liegen und zwischendurch schnorcheln zu gehn
lg martin
war leider noch nich auf den seychellen, will dort aber unbedingt hin
...survival of the fittest...:D