• lukasstass
    geschrieben 1381094824000

Ich habe vor ein paar Tagen eine 2-Tages-Übernachtung in München für Ende November über Travador gebucht und bin echt gespannt, was das wird. Schön, dass Sie hier mitlesen, liebe Macher von Travador. Seien Sie sich sicher, dass sofern die Übernachtung in München nicht klappt, bei HolidayCheck, TripAdvisor und sämtlichen sonstigen Bewertungsplattformen negative Berichte über Ihre Firma zu finden sein werden :). Des weiteren sitzen Sie ja zufällig auch noch in München, wir werden uns dann zur Klärung auch dort persönlich kennenlernen...

Das 4-Sterne-Hotel in München-Angebot bitte ohne Missverständnisse organisieren!

Vielen Dank und bis bald.

Auch wenn ich absoluter Freund von Start-Ups bin, Planung und reibungslose Organisation sind bei xxxxxdas Wichtigste, schlechte Bewertungen werden Sie innerhalb kürzester Zeit vom Fenster verschwinden lassen :( .

**Nach Einschaltung der Rechtsvertretung der Firma Travador wurde eine Aussage dieses Beitrages gelöscht**

• kat.schu
    geschrieben 1381141638000

Hallo!

Ich habe am 22.09.2013 eine Musicalreise bei Travador gebucht.

1 Übernachtung für 2 Personen im 3*** "Überraschungs"Hotel inkl. Frühstück und 2 Musical-Tickets der Kategorie 2 oder besser.

Ich habe am 23.09.2013 das Geld überwiesen.

Am 25.09.2013 habe ich um 10:40Uhr eine E-Mail von Travdor erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist inkl. Reisegutschein als PDF-Datei mit der Information, dass ich für meine Reise keine weiteren Unterlagen benötige.

In dem Gutschein war kein Hotelname eingetragen. Ich habe daher am gleichen Tag per E-Mail (12:20Uhr) um umgehende Korrektur des Gutscheins gebeten.

Wenige Minuten später erhielt ich eine Antwort-Mail, dass wir unser Hotel erst 7-10 Tage vor Abreise per E-Mail mitgeteilt bekommen. Warum schreibt man dann in der E-Mail zum Zahlungseingang, dass wir keien weitern Unterlagen benötigen? Absolut irreführend.

Wir werden am Samstag (12.10.13) unsere Reise antreten, es sind somit nur noch 5 Tage bis zur Abreise. Ich habe bis dato den Hotelnamen nicht mitgeteilt bekommen.

Ich habe diesbezüglich gestern bereits Travador per E-Mail angeschrieben und eine Frist zur Klärung bis heute 16:00 Uhr gesetzt.

Ich bin gespannt, ob sich noch alles zum Guten klärt und werde berichten.

• jankati
    geschrieben 1381143900000

Hallo zusammen,

auch ich habe eine Reise nach Hamburg gebucht. Eigentlich war sie für ein Wochenended im September gebucht. Aus beruflichen Gründen habe ich diese umgebucht, was auch problemlos klappte.

Nun wollte ich am kommenden Mittwoch starten, weiß aber bis jetzt noch nicht in welches Hotel.

telefonisch erreicht man niemanden, da alle Leitungen belegt sind. ( wenn ich das hier alles lese wundert es mich auch nicht...) Auf Mails gibt es keine Rückantwort.

Über das Kontaktformular habe ich soeben nochmal mein Anliegen geschildert und eine Frist bis heute Abend gesetzt. Ich bin sehr gespannt was da noch passiert...

Der xxxxhat sich hier ja auch schon zu Wort gemeldet. e

Er kann sich auch hier schonmal gern äußern...

**Nach Einschaltung der Rechtsvertretung der Firma Travador wurde eine Aussage dieses Beitrages gelöscht**

• maximoritz
    geschrieben 1381143911000

@lukasstass,

na, so wie du auf Krawall gebürstet bist, würde ich mit dir keine Geschäfte machen wollen :D

Thomas

• kat.schu
    geschrieben 1381179676000

Meine gesetzte Frist ist abgelaufen. Travador hat sich auch 5h später nicht gemeldet.

Und wo sind die Beiträge von travador auf der ersten Seite hin verschwunden?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1381181162000

Das Forum dient dem Austausch von Informationen von user zu user und ist keine Plattform von/für Veranstalter, Hoteliers, Airlines o.ä. (s. Forenregeln).

Somit wurden die "Beiträge" des xxxentsprechend entfernt.

• DSatz
    geschrieben 1381304681000

Hallo,

bin während der Suche im Netz auf diese Beiträge gestossen.

Wir haben wohl die gleiche Reise nach Dresden "gebucht" wie Reisaron. Auch vor Reiseantritt gab es ein Hickhack, welches Hotel es werden würde. Nach etlichen Mails und Telefonaten war das Hotel gebucht, aber Leistungen wie Frühstück oder Abendessen mussten wir selbst zahlen. Mir wurde auch vorher per Mail versichert, dass die Leistungen auch nachträglich abgerechnet werden können.

Nun habe ich nun die Rechnung an Travador geschickt. Aber seit einer Woche keine Reaktion. Im Laufe des Tages werde ich dann noch einmal eine Mail an die Hotline schicken. Aktuell habe ich eine Mailadresse von der direkten Bearbeiterin. Dann wird auch eine Frist enthalten sein, um ggf. ein Mahnverfahren zu eröffnen.

Die Geldgeber von Travador sind die Besitzer von Groupon. Aber der ehemaliger Gründer von Travador ist Mitte August verstorben. Vielleicht ist dies der Grund, warum es nicht gerade rund läuft.

• syncro1982
    geschrieben 1381309778000

Überflüssiges Zitat entfernt.

hallo, wir haben auch eine reise für samsta  g / sonntag in münchen gebucht. heute sollten sie das geld erhalten und dann bin ich mal gespannt welche unterlagen sie mir zukommen lassen. könnt ihr mir evtl. ein paar tips geben, wie ich das ganze handhaben sollte damit es klappt? es handelt hier sich um ein geburtstagsgeschenk für meine lebensgefährting - und das sollte schon einigermassen klappen :D

danke für eure hilfe...

lg

• Jimbo1985
    geschrieben 1381311300000

Scheint der letzte Laden zu sein… Habe für nächste Woche Dienstag Hotel und Rocky Musical in Hamburg gebucht. Reiseunterlagen für die Kartenabholung bekommen, aber ohne Hotelangabe. Das sollte laut zusätzlichem Merkblatt spätestens 10 Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben werden. Auf meine Mails wurde bisher nicht reagiert. Gestern Abend habe ich dann mal jemanden ans Telefon bekommen, Sie würde gerade was raus schicken, vielleicht bin ich ja dabei und ausserdem würde man das Hotel erst 5-7 Tage vorher wissen (widerspricht der Aussage aus der Bestätigungs-Mail)…

• sunny-1981
    geschrieben 1381317817000

Ich habe am 03.10. einen Städtetrip mit 2 Übernachtungen gebucht. Die Reise sollte vom 11.10. - 13.10.13 gehen. Da ich bis gestern nichts von denen gehört habe, habe ich Widerrufen bzw. storniert. Die können mich doch nicht bis kurz vorher warten lassen!

Heute bekomme ich plötzlich eine Rechnung und die Bestätigung des Termins - ohne Angabe des Hotels. Da die Buchung nun inzwschen fast eine Woche her ist und ja bis Freitag auch nicht mehr so viel Zeit, habe ich was anderes gebucht.

In den AGB von Trovador steht nun, dass ich 90 % Stornogebühren zahlen muss, weil's ja nur 2 Tage vor Anreise ist. :(

Ich habe denen ne Mail geschickt, dass ich das nicht einsehe, weil sich ja vorher auch keiner bei mir gemeldet hat. Aber auf die Antwort kann ich ja bestimmt wieder ein paar Tage warten... habt Ihr nen Tipp für mich, wie ich mich verhalten kann/soll??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!