• Holginho
    geschrieben 1381318863000

Sieht schlecht aus - die Stornogebühren wirst Du wohl zahlen müssen!

Die AGB hast Du bei Buchung akzeptiert, Du hast relativ kurzfristig gebucht und Hotelangaben können/dürfen auch recht kurzfristig erfolgen...und ja, die dürfen "Dich bis kurz vorher warten lassen".

Vor dem Storno hättest Du zumindest eine Frist (auf einem nachvollziehbaren und nachweisbaren Weg) setzen "müssen/können/sollen".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Jimbo1985
    geschrieben 1381320382000

Bei mir kam  dann gerade die Bestätigung. Leider recht außerhalb gelegenes Hotel. Aber dafür 1 Stern mehr als gebucht. Hoffentlich ist das Frühstück mit drin. Ich lass mir aber alles vom Hotel nochmal rückbestätigen.

• kat.schu
    geschrieben 1381320424000

Bei mir hat sich für meine Reise am 12.10.2013 nach Hamburg nun alles geklärt. Gestern am späten Nachmittag wurde mir per Mail das Hotel genannt.

Aber aber meine Mail wurde gar nicht Bezug genommen und kein Wort der Entschuldigung für die verspätete Mitteilung.

Ich bin mal gespannt, ob das Frühstück nun inkludiert ist und ob die Ticketabholung (König der Löwen) am Samstag klappt.

• DSatz
    geschrieben 1381321842000

Ich hatte es mir ja nach jeder Mail und entsprechender Änderung der Buchung gleich beim Hotel nachzufragen. Dort stellte sich dann heraus, dass weder das Frühstück noch das Abendessen gebucht wären. Ganz geschweige von dem Late-Checkout.

Habe nun eine Fritz gesetzt mit Bitte zur Begleichung der entstanden Kosten. Weitere Schritte überlege ich mir, wenn es nötig werden sollte.

• Jimbo1985
    geschrieben 1381323787000

Hab auch mal beim Hotel angerufen. Obwohl von Travador bestätigt (sogar mit kurzer Entschuldigung für die verspätete Zustellung), sagt das Hotel dass die Buchung noch nicht 100%ig ist. Weil Travador sich gerade in Vertragsverhandlungen über eine Gruppenbuchung mit dem Hotel befindet... Ich solle die Tage nochmal entgültig nachfragen.... :?

• CarloEgalo
    geschrieben 1381329970000

Hallo zusammen,

wir sollen laut Flugvoucher den wir von Travador vor geraumer Zeit bekommen haben Morgen am 10.10.13 um 14:00 Uhr fliegen allerdings ist unser Flug nicht als Abflug auf der Flughafenseite genannt, Auskunft bei der Airline ergab auch keine Buchung. Rückfrage bei Travador per Mail (gestern 00:30) ergab bis jetzt keine Rückmeldung, ein Telefonanruf der mir heute morgen mal gelang (sonst sind alle Plätze angeblich belegt) ergab, das wir ein anderen Flug hätten, der uns noch per Mail mitgeteilt werden soll.

Welcher dieser ist und zu welcher Zeit wurde mir nicht mitgeteilt, stehen jetzt auf heiße Kohlen und glauben eigentlich nicht an ein gutes Ende.

Wenn man so mit Kunden umgeht besteht man nicht lange auf dem Markt schade!!

"Gebuchte Reise 8 Tage WanderUrlaub in Kappadokien"

Warten jetzt mal ab was dabei raus kommt, werde noch darüber berichten. (Hoffe nach dem Urlaub)

LG CarloEgalo

• syncro1982
    geschrieben 1381339322000

travador hat das hotel bekannt gegeben. das hotel hat die zimmer bestätigt. frühstück muss ich nochmals nachfragen.

eintrittskarten nach erding werden angeblich im hotel hinterlegt- das hotel verneint dies aber..... bin gespannt was da raus kommt!

@lukasstass

hotel park inn münchen ost wird gebucht!

• lukasstass
    geschrieben 1381344076000

syncro1982:

travador hat das hotel bekannt gegeben. das hotel hat die zimmer bestätigt. frühstück muss ich nochmals nachfragen.

eintrittskarten nach erding werden angeblich im hotel hinterlegt- das hotel verneint dies aber..... bin gespannt was da raus kommt!

@lukasstass

hotel park inn münchen ost wird gebucht!

danke für deine info! ich habe parallel ein anderes hotel zum gleichen zeitraum woanders gebucht, um nicht auf travador "hoffen zu müssen". ich werde das mal verfolgen und habe travador eine frist zur mitteilung des hotels gesetzt (wie vereinbart). sollte diese verstreichen, werden wir sehen :).

• syncro1982
    geschrieben 1381347086000

arbeites du direkt bei HC? ein zweites zimmer wäre dann kein schnäppchen mehr?!

• Hotiemax
    geschrieben 1381347860000

Hallo liebe Travador "Freunde"...

ich kann den Ärger durchaus verstehen.

Passt aber auf, dass Ihr eure Wut und den Ärger nicht an den Mitarbeitern

des Hotels auslasst... !!

DIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR!!!

Gerade im Fall Städtereise Hamburg inkl  Musical habe ich erfahren,

dass die Hotels gewillt sind den Gästen so gut es geht zu helfen...

stoßen aber genauso wie Ihr an Ihre Grenzen bei der Kommunikation mit Travador...

Es gab dieses Jahr auch schon einen ähnlichen Fall Namens TotalCity...

der Anbieter ist Pleite gegangen ...

da gab es mit Glück noch die Hotelübernachtung... im Zweifelsfall nicht im angepriesenen... allerdings keine Musicalkarten mehr...

Wenn Ihr also tatsächlich noch ein Hotel erhaltet und die Musicalkarten ist das wenigstens etwas... 

Ich rate ganz in Ruhe das Hotel zu kontaktieren ... nachzufragen ob die eure Buchung haben... wenn ja - sehr gut - wenn nein Travador umgehend auf den Kecks gehen...

und gleich fragen woher ihr die Karten bekommt... Hotel oder Abendkasse...

sonst geht das Zittern von vorne los, auch wenn man schon eingecheckt hat...

Und wenn ich mir heute Überlege, was der Spaß kosten sollte...

dann hätte ich selbst drauf kommen müssen,

das Geiz geil ist... aber der Preis ziehmlich unrealistisch war...

alleine die Karten kosten in PK2 bei König der Löwen normal fast 100,00€ pro Stück

... was soll beim Hotel inkl. Frühstück für 2 überbleiben??

So gute Konditionen sind eher unwahrscheinlich...

da der Buchungszeitraum vom 06.10. bis Ende März ging...

kommen da bestimmt noch mehr Beiträge...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!