• HarryHurtigUrlaub
    geschrieben 1381355591000

Also ich kann bisher nur gutes von travador berichten. Hab online auf www.travador.com für mich und meine Lady ein Wellnesswochenende am Bodesee gebucht.  Termin ist am 01. Novermber und ich habe sofort nach Buchung die Hotelbestätigung mit Rechung bekommen bekommen. Das die an dem Feiertagswochenende noch Platz hatten fand ich top! Hab allerdings auch über einen Monat vorher gebucht...

Hab dann die Zahlungsfrist nicht eingehalten aber die waren trotzdem nett.

Also ich freue mich auf das Wellnesswochenende und lass mir die Stimmung von euch nicht vermiesen!

Werde berichten wie es war!

• kat.schu
    geschrieben 1381421777000

Und das Bangen geht weiter. Das Hotel hat keine Reservierung für uns vorliegen. Am 12.09. sollte es los gehen.

• syncro1982
    geschrieben 1381429892000

@kat.schu - ruf doch an. bei mir hat es mal mit der hotelbuchung geklappt. die karten für erding sollten an der kasse abholbereit liegen.... warte hier aber noch auf die bestätigung von erding!

lästig sein und es klappt!

• kat.schu
    geschrieben 1381436790000

Das hat das Hotel bereits in der Zwischenzeit gemacht und ich auch. Leider landet man aber nur im Kundesservice was meines Erachtens einem schlechten Callcenter gleicht. Der Herr konnte (oder wollte?) keinerlei Auskünfte geben. Das Hotel und auch ich haben das Versprechen bekommen, noch heute abschließend informiert zu werden...

Das Hotel war aber super und ich habe mich mehrfach für die Bemühungen bedankt. Mir wurde auch die Problematik mit Travador im Groben erläutert.

Da ich nicht an den Rückmeldung glaube, setze ich gleich mal wieder eine E-Mail mit Fristsetzung auf. Sie wird dann heute Nacht losgeschickt.

Beharrlich bin ich, keine Sorge. :D

• maximoritz
    geschrieben 1381442194000

kat.schu:

Und das Bangen geht weiter. Das Hotel hat keine Reservierung für uns vorliegen. Am 12.09. sollte es los gehen.

Am 12.09.2014?? :frowning:

• Timra1
    geschrieben 1381489630000

Auch wir haben bei Travador gebucht. Nächsten Freitag soll es eigentlich für ein Wochenende an die Ahr gehen. Die von Travador zugesagte Frist, von 10 Tagen für den Erhalt der Reiseunterlagen ist somit bereits seit 3 Tagen überschritten. Auf bisher gesendete emails habe ich keine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer ist "angeblich" immer besetzt ( seit inzwischen 3 Stunden und gut 20 Versuchen). Nachdem was Reisaron geschrieben hat bin ich jetzt natürlich sehr skeptisch was das noch gibt. Sollte jemand einen Tip haben, wie man bei travador jemanden persönlich erreicht! wäre ich dafür  sehr dankbar. Schaun wir mal wie es weiter geht, eine Woche haben wir ja noch.

• DSatz
    geschrieben 1381497249000

Ich habe da zwar Emailadressen von unterschiedlichen Bearbeitern, aber die Antworten auf meine Anfragen auch nicht mehr.

Somit kann ich nur weiterhin viel Glück wünschen.

Wir warten nun auf unser Geld für die versprochenen, aber nicht erbrachten Leistungen.

Auf deren Facebook Seite ist heute wieder ein neues Angebot online gegangen. Werden da negative Kommentare eigentlich gelöscht?

• Misoan
    geschrieben 1381500026000

Hallo,

ich habe letzte Woche bei Travador 3Tage ÜF im 4* Überraschungshotel Berlin gebucht Uns wurde auf der Internetseite ein "zentrales Stadthotel garantiert".

Laut  Unterlagen musste ich jetzt feststellen dass das HOTEL nicht sehr zentral liegt sondern 15 km außerhalb , in einem Berliner Stadtteil. Habe mich telefonisch beschwert und die leicht verärgerte Dame am Telefon meinte sie würde versuchen umzubuchen. 

Das war gestern morgen. Bis heute hat sich  niemand gemeldet.nächsten Freitag soll's losgehen. am liebsten würde ich stornieren aber da muss ich ja 85% des Reisepreises bezahlen. Ich hoffe es meldet sich nochmal jemand von den Travador's. :( (((

• kat.schu
    geschrieben 1381502668000

Es ist leider auch nicht in Erfahrung zu bringen, ob die Karten beim Musical hinterlegt wurden. Da die Karten nicht direkt von uns über Stage Entertainment worden wären, könne man dies nicht nachschauen.

Ganz verständlich ist's für mich nicht. Spätestens morgen an der Kasse erfolgt ja auch die Kontrolle per Abgleich meines Namens...

• Mam62
    geschrieben 1381503540000

Ich würd mal drauf tippen, dass die einfach die Reste zusammenkaufen und daher auch die Hotels erst sehr spät bekanntgegeben werden oder die Karten erst am letzten Tag mit Namen verbunden werden.

Bis dahin kann z.B. der Veranstalter noch zusammenhängende Plätze vergeben und muss nur ein bestimmtes Kontingent ( eben je nach Bestellung) Karten der jeweiligen Kategorie überbehalten.

Und bei den Hotels wirds ganz ähnlich sein, eine Art Resterampe eben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!