Ehrlich gesagt ist die ganze Abstimmung unsinnig !
Es ist nun mal geschmacksache.
Ist dasgleiche ob man über Currywurst oder Döner abstimmen lässt.
Unsinnig, da sich über geschmack nicht diskutieren lässt- zumindest nicht vernünftig.
Grüße: Peter
Ehrlich gesagt ist die ganze Abstimmung unsinnig !
Es ist nun mal geschmacksache.
Ist dasgleiche ob man über Currywurst oder Döner abstimmen lässt.
Unsinnig, da sich über geschmack nicht diskutieren lässt- zumindest nicht vernünftig.
Grüße: Peter
Hallo,
ich war auch schon in beiden Ländern und würde jederzeit die Türkei bevorzugen.
Die Türkei hat einfach das bessere Essen, den besseren Service, das bessere Preis-Leistungsverhältnis und im August nicht so viele Quallen. Außerdem habe ich festgestellt, dass es in Tunesien vermehrt Algen gibt. Ich fande es damals in Tunesien richtig eklig als ich mich durch die ganzen Algen wursteln musste um richtig schwimmen zu können.
Dafür hat aber Tunesien eindeutig den schöneren Sandstrand und türkisblaues Meer. Außerdem ist dort der Strand nicht mit Liegen übersäät.
Tunesien hat zwar den schöneren Strand, aber für mich/uns kommt nur noch Türkei in Frage! Unser absolutes Traumland!
Mal ganz ehrlich: solche Abstimmungen sind doch völlig sinnfrei....jedes Land hat seine Reize und jeder empfindet diese individuell anders. Es kommt ganz darauf an, wie die eigenen Prioritäten aussehen.
Ich werde jedenfalls sowohl die Türkei, als auch Tunesien mit absolut tausendprozentiger Garantie noch viele Male bereisen.
wie gut das die Erde genug Groß ist,so hat jeder die Chance seine bevorzugte Ort zu bestimmen.
am 15.05.2010 bis 29.05.2010 auf Mallorca :rofl:
.............................................................................................................................................
il piacere e una religione,il corpo il suo tempio
.............................................................................................................................................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!