So, nun ist es uns auch passiert...
Anfang April habe ich über Neckermann das Hotel "Atrium" auf Kreta für Ende Juli gebucht. Gestern kam das Schreiben: "Leider ist ihr Hotel überbucht..."
Wir wurden von denen nun in das "Pearl Beach Hotel" umgebucht. Die Bewertungen hier auf HC hören sich auch gar nichr so übel an. Es scheint auch preislich etwas höher zu liegen, als das ursprünglich gebuchte Hotel.
Was mich aber stört: ich hatte das Atrium extra gebucht, da es zentrumsnah und direkt am Sandstrand liegt. Das Pearl Beach liegt dagegen am Kiesstrand und zwei Kilometer außerhalb un das wurmt mich richtig heftig.
Ich habe daraufhin gleich mit den Neckermännern telefoniert und die schaut sich jetzt nach, ob ein anderes Hotel (Theartemis) ohne Aufpreis noch verfügbar ist, was ich aber mal ganz vorsichtig bezweifle (hat schließlich Top Empfehlungen und es handelt sich um die Sommerferienzeit).
Wenn ich mich jetzt also dazu hinreißen lasse, mich mit dem Pearl Beach trotz der offensichtlich nicht meinen eigentlichen Wünschen entsprechenden Kriterien einverstanden zu erklären, habe ich eine Chance zusätzliche Entschädigungen herauszukitzeln? Ich denke da an so etwas, wie kostenlosen Mietwagen oder gratis Ausflüge mit Neckermann oder so.
Was meint ihr dazu?
Bitte ganz dringend schnelle Antworten, die Neckerfrau ruft mich heute Nachmittag noch mal an....
Danke!!!!!!
Lieben Gruß,
Lousitana