Ich fange ca. 2 Wochen vorher an, zu überlegen, was ich alles mitnehme und lege dann die Sachen zurecht. Eine Liste hilft dabei, dass nichts vergessen wird. Gepackt wird aber erst ein Tag vor Abflug.
LG Bärbel
Ich fange ca. 2 Wochen vorher an, zu überlegen, was ich alles mitnehme und lege dann die Sachen zurecht. Eine Liste hilft dabei, dass nichts vergessen wird. Gepackt wird aber erst ein Tag vor Abflug.
LG Bärbel
Also ich fange schon vor einer Woche an aber nicht direkt mit dem packen. Ich lege mir einfach erst einmal Sachen weg wo ich mir sicher bin das ich sie auf jeden Fall mit nehmen möchte.
Ja dann kurz vorher wird noch mal ordentlich assortiert, meistens jeden falls... ;D
1 Woche vor dem Urlaub fangen wir an mit Kofferpacken. So hat man immer noch Zeit für Besorgungen sollte etwas fehlen.
Ich schreibe sehr früh eine Liste, um auch nichts zu vergessen und zwei bis drei Tage vorher hol ich den Koffer raus und packe schon mal so Sachen wie Strandtasche etc. ein. Einen Tag vorher kommen dann erst die Klamotten.
Gruß
Katja
Ich lege schonmal eine Woche vorher die Sachen raus und gepackt wird einen Tag vor Abflug
Resi
Hallo,
ich fange heute Abend an, den Koffer zu packen. Morgen gehts dann los.
Gruss
Annelie
Ca. 2 Wochen vorher Liste schreiben und dann alles bereitlegen....zugemacht wird der Koffer erst 15 Min. vor Abfahrt =)
..einen Tag voher, aber bei mir gibt es auch eine Kiste wo schon mal im Laufe der Zeit alles wichtige so reinkommt. Z.B Batterien, Sonnenbrille, Bücher, Sonnencreme usw.
Ich denke auch immer an meine Rätselhefte eins für den Strand und eins fürs Flugzeug. Kauf ich alles schon sehr zeitig ein. Denn man weiß ja nicht ob man seinen Geschmack an Rätseln auf dem Flughafen bekommt und im Urlaubsland schon garnicht. Liegt alles schon eine Woche vorm Urlaub bereit, aber eine Liste machen wir nicht. Reisebügeleisen und Reiseföhn bleiben sowieso immer im Koffer, da braucht man sie nicht zu suchen.
Lexilexi
das ist das auch was mir Fruede macht-öfter reinzuschauen ob alles auch drin ist...natürlich mach ich auch eine Liste, hab 2 Kinder und muss schon vieeel mitnehmen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!