@ Mogan 13
vielleicht auch aus Sicherheitsgründen ? Ich wollte keine Spekulationen in den Raum stellen.
Keine schriftlichen Hinweise sondern per Lautsprecher wie am flughafen bahnhof etc:
Bitte keine Speisen ....................
@ Mogan 13
vielleicht auch aus Sicherheitsgründen ? Ich wollte keine Spekulationen in den Raum stellen.
Keine schriftlichen Hinweise sondern per Lautsprecher wie am flughafen bahnhof etc:
Bitte keine Speisen ....................
Das mit dem Schild auf dem Tisch ist für mich immer ein Zeichen, dass ich im falschen Hotel bin!!!
In manchen Ländern wie z.B. Großbritannien ist es absolut normal, die Zimmernummern beim Frühstück abzufragen - doch wer einen Grund um sich aufzuplustern sucht, der wird überall einen finden....
@ Gastwirt
ich dachte Du seist Gastwirt und kein Spekulant ??
@HeikeKr sagte:
..... Von mir aus können sich die Leute ihre Handtaschen vollkrümeln wie sie wollen, ich möchte damit nichts zu tun haben - und schon gar nicht in Form eines schriftlichen Hinweises!!!
hä? verstehe ich nicht.
wenn das hotel ständig seine preise erhöhen muß, um kostendeckend zu arbeiten, eben weil sich alle die taschen voll stopfen, ist dir das auch egal?
@HeikeKr sagte:
Das mit dem Schild auf dem Tisch ist für mich immer ein Zeichen, dass ich im falschen Hotel bin!!!
wenn das ein Kriterium sein soll um einen schönen Urlaub zu verbringen dann war ich viel zu oft schon in falschen Hotels.
Ich packe auch keine Essenssachen ein, kaufe mir meine Kekse oder andere Dinge.
Sorry ab und zu nehme ich auch mal ein Stück Obst ( keine Obstschale) aus dem Speiseraum mit.
@HeikeKr sagte:
....wohl eher, dass das hotel die falschen gäste hat.
jeder hat seine eigenen erwartungen und ansprüche an den urlaub.
das muß jeder für sich entscheiden.
meine meinung ist nur, wenn man sich über schildchen echauffiert und über wenig vorhandene beilagen, dann ist das für mich stöhnen auf hohem niveau.
Eigentlich sind mir in der Umfrage fast alle Dinge gleichwichtig, AUSSER
Betreuung durch den Direktor, dann lieber durch seine Gattin UND AUSSER
Anonymität, weil ich mich auch im Urlaub benehmen kann!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!