Lexilexi, von mir bekommste Glückwünsche zu 6-jährigen
Umfrage: worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???
-
geschrieben 1280412275000
-
geschrieben 1280412433000
Nun, wenn ein solches Schild auf dem Tisch, das EINZIGE Kriterium war, dieses Hotel nicht mehr zu buchen, dann muß das ja ein Super-Kasten sein.
Welches wars doch gleich?
PS: Wenn mich was auf dem Tisch stört, stell ichs zu meinen Nachbarn auf den Tisch- aber nicht weitersagen
Peter
-
geschrieben 1280412538000
Mit dem Punkt entspannte Atmosphäre kann ich nach dem Anfangsbeitrag nicht so richtig umgehen.
Wenn hinweisschilder stehen ist die Atmosphäre dann gespannt ??
-
geschrieben 1280412570000
@checker-pit sagte:
Nun, wenn ein solches Schild auf dem Tisch, das EINZIGE Kriterium war, dieses Hotel nicht mehr zu buchen, dann muß das ja ein Super-Kasten sein.
Welches wars doch gleich?
PS: Wenn mich was auf dem Tisch stört, stell ichs zu meinen Nachbarn auf den Tisch- aber nicht weitersagen
Peter
Gute Idee, und die Blumen gleich dazu. Diese kleinen Vasen sind einfach störend.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1280412583000
Peter sagte:
da gibt es aber bei einigen Nationen ein Platzproblem!
-
geschrieben 1280412749000
Entspannte Athmosphäre heißt für mich, dass man z.B. mit Badeshorts und Schlappen zum Abendessen gehen kann.
-
geschrieben 1280412893000
Ich habe mir eben mal die noch laufende Abstimmung angesehen.
Für den Punkt -- Freizeitaktivitäten möglich" hat nur einer eine Stimme abgegeben- nämlich ich.
Was macht ihr denn alle so im Urlaub- nur Hotel?
-
geschrieben 1280413032000
@checker-pit sagte:
Ich habe mir eben mal die noch laufende Abstimmung angesehen.
Für den Punkt -- Freizeitaktivitäten möglich" hat nur einer eine Stimme abgegeben- nämlich ich.
Was macht ihr denn alle so im Urlaub- nur Hotel?
Schilder malen.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)