• rumsstein
    geschrieben 1468343989000

@Kkneip:

Auf die Entschuldigung von Palme wegen ihrer Rechtschreibung habe ich geantwortet:

"Ich kritisiere hier nur Rechtschreibefehler bei denen, die sie anderen aufs Butterbrot schmieren."

Das nennst Du über jemanden herfallen? Ich nenne das Verleumdung. Es ist auch kennzeichnend für Deine Art, Du behauptest irgendetwas und kannst es nicht belegen oder der Beleg ist völlig daneben, wie hier. Ich lasse mich gerne kritisieren, aber dann recherchiere verdammt noch mal sorgfältig und hauen nicht irgendetwas hier rein, was einfach nicht stimmt. Von wegen "klasse Beitrag. "Klasse Falschbehauptung" wäre zutreffender gewesen. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Mam62
    geschrieben 1468344421000

Und Lexi, von wem kamen diese Mails?

Willst Du behaupten von mir?

• kkneip
    geschrieben 1468344450000

So mein lieber Rumsstein, und nun reicht es mir!

Geh jetzt noch einmal auf meinen Beitrag zurück und lies nach. Dort steht nämlich genau:

Palme30 sagt was, Malini, VS, Mam und Rumsstein stürzen sich gemeinsam darauf. Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass du dich auf Palme gestürzt hättest.

Wenn du partout irgendetwas hieneininterpretieren möchtest, was in dein total verschrobenes Bild von mir hineinpasst, bitte, dein Problem.

Aber wage es nicht, mir noch ein einziges Mal Verleumdung vorzuwerfen.

Cold war kid (Billy Joel)
  • vonschmeling
    geschrieben 1468344452000

@Lexilexi

Ich ziehe nichts ins Lächerliche, ich halte solche Mutmaßungen für schlicht lächerlich!

Auch mache ich mir keine Gedanken, wieviel Zeit Nibjnile. zur Entwicklung ihrer Überlegungen aufgewandt hat (ich nehme an nicht viel, sie wirkt auf mich eher reflektiert und durchaus selbstbestimmt), aber hier waren konkrete Usernamen im Spiel und für alle kann ich einen Beihilfe-oder Mitmachalarm ausschließen. Ausgenommen ich wäre blöderweise einfach nicht auf dem Verteiler ...

:shock1:

Allerdings gibt es tatsächlich interne Aufrufe - zum Beispiel zur Denunzierung anderer User. Nur haben die einen völlig anderen Ursprung als den von Nibjnile. vermuteten.

Genau das ist es, was ich hier von Beginn an kritisiere: Die Figuren mit dem verspiegelten Visier.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mam62
    geschrieben 1468344607000

kkneip, ich möche ein Beispiel wo ich über Palme hergefallen bin!

Was Du hier machst, ist reine Verleumdung!

• Nibjnile.
    geschrieben 1468344654000

vs,von Mythen habe ich gar nicht geschrieben (..die da wären??)und `ne Hypothese habe ich ebenfalls nicht aufgestellt...nur gefragt?!

Bitte lies nur das,was ich geschrieben habe - ohne etwas zwischen den Zeilen zu interpretieren! Ich finde halt keine plausible Erklärung für die wirklich häufigen Zufälle und bin da tatsächlich blond!

Meine Fragen (die ich ernst meine) brauchen nicht ins Lächerliche gezogen werden! Was das Thema gleiche Interessen angeht, so hab ich ähnliche wie viele User hier - aber dennoch schreiben "wir" nicht zeitgleich (wenn doch mal,dann relativ selten und tatsächlich zufällig - so dass wir zumindest noch nicht zu einer "Interessengemeinschaft" geworden sind)!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • kkneip
    geschrieben 1468344705000

Als wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte ...

Mam, ich bedanke mich ebenfalls bei dir für die Bestätigung meines Beitrages.

Es läuft - leider - genauso ab wie ich es befürchtet habe.

Allen noch einen schönen Abend.

Cold war kid (Billy Joel)
  • Holginho
    geschrieben 1468344826000

"Sorry" @Lexilexi, aber ich kann mich aus dieser Benachrichtigungsschiene definitiv rausnehmen und zwar beidseitig! Weder informiere ich, noch werde ich informiert.

Ebenfalls ausschließen kann ich rot, gelbe, grüne, blaue, lila, karierte...Lichter...

...vielleicht ist es ja nachvollziehbar, daß a) einige user einfach öfter/länger im Forum sind (aus welchen Gründen und mit welchem Hintergrund auch immer) als andere und b) (so ist es zumindest bei mir) man bestimmte Foren hat in denen man (aus welchen Gründen und mit welchem Hintergrund auch immer) liest/schreibt. c) ergibt es sich (da es sich bei anderen usern wohl ähnlich verhält) daraus, daß dort somit automatisch bestimmte user regelmäßig anzutreffen sind.

"Interessant" übrigens, daß (aber vielleicht habe ich Nibjnile auch falsch verstanden...dann selbstverständlich schon jetzt ein Sorry) die "Interessengemeinschaft" offensichtlich nur einseitig und auf eine Gruppe bezogen gesehen wird - faktisch sieht es aber so aus, daß bestimmte user die sich gerne in der Opferrolle sehen oder den Robin Hood für andere spielen in schöner Regelmäßigkeit ebenfalls im Rudel auftreten. Da es definitiv diverse andere Foren und Gruppen in Social Networks in denen fröhlich gehetzt wird läge es zumindest im Bereich des Möglichen, daß sich dort "verabredet" wird.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mam62
    geschrieben 1468345036000

Nibjnile, und Du bist sicher, dass Dein Beitrag neutral ist? Oder hältst Du Interessengemeinschaft in diesem Kontext für nicht wertend?

Bzw. die Behauptung, dass VS, Malini, ich und andere immer zeitgleich posten?

kkneip, schnell verdrücken, bevor Du Beweise bringen musst, gell.

Wo ist das Beispiel, wo Palme was geschrieben hat, auf das ich mich gestürzt habe?

Und wie beim Post von Rumsstein wusstest Du genau was gemeint war und versuchst nun einen auf unschuldig zu machen.

Es bleibt Verleumdung!

• vonschmeling
    geschrieben 1468345366000

@Nibjnile.

Enttäusche mich nicht ... nach "hmmm" eine Frage zu stellen ist ein Indiz für vorhergegangene Überlegungen. Bei einer genaueren Analyse wirst du evtl. feststellen, dass sich auch die Gegenredner gerne sehr ähnlich um "uns" gruppieren, hmmmm Zufall?

Ich bin aber auch so offen dir zu sagen, dass ich mich verpflichtet fühle, dir deine Frage plausibel zu beantworten. Soweit es mich betrifft wurde die Anwort 1000fach gegeben:

Ich habe kein Leben außerhalb des Forum und bin 24/7 am Start.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!