Ups peinlich - na dann ist ja eh egal... dann werde ich wirklich nur Frühstück buchen...
Vielen Dank!!!
Ups peinlich - na dann ist ja eh egal... dann werde ich wirklich nur Frühstück buchen...
Vielen Dank!!!
Ich war zwar noch nie auf Bali, meine Mama aber schon 2x. Sie hat auch immer nur mit Frühstück gebucht und ist dann abends essen gegangen (zum Teil hatten die Restaurants auch kostenlosen Tranfer von und zum Hotel angeboten).
Sie war jedenfalls recht angetan und würde das jederzeit wieder machen.
Und wenn eine Dame in den Sechzigern das schafft, dann bekommt Ihr das auch problemlos hin.
Haben Du und Dein Zukünftiger sich schon mal anders mit dem Reiseziel Bali beschäftigt? Ich denke da an Reiseführer, ja in Buchform, und so...
Tipp, es lohnt sich.
Sofern das Hotel nicht jwd liegt, würde ich nur Frühstück buchen. Auf keinen Fall Vollpension. Die Getränke zahlt man extra. In dem Fall reicht HP vollkommen aus, wie gesagt, Frühstück ist nur günstiger, wenn man nicht per Taxi zu irgendwelchen Lokalen fahren muss.
@ Metrostar
Da die Restaurants auf Bali in mindestens 90% aller Fälle einen kostenlosen Hol.- und Bringdienst anbieten ist der Kostenfaktor Taxi eher zu vernachlässigen.
Normalerweise lässt man sich nicht irgendwo hinkarren, sondern schaut erst einmal, welchen Eindruck ein Restaurant macht, welche Speisen geboten werden. Daß die Hotels mit irdgendwelchen Restaurants gemeinsame Sache machen, und der Hotelier seine Gäste dorthin stecken möchte, ist logisch.
GENAU! überall nur Lumpen auf dieser Welt Egal, wo DU hinkommst
Ich bin jetzt mal von dem Fall ausgegangen, dass ich weiß wohin ich will.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!