Hallo Zusammen,
auch wir haben jetzt schon gebucht-es geht wieder in die Türkei.
Wir sind vom 13.-24.10.2010 im Club Sidera, aber das ist noch sooooooooo lange hin.
Aber wir freuen uns schon sehr drauf.
Grüße Diana
Hallo Zusammen,
auch wir haben jetzt schon gebucht-es geht wieder in die Türkei.
Wir sind vom 13.-24.10.2010 im Club Sidera, aber das ist noch sooooooooo lange hin.
Aber wir freuen uns schon sehr drauf.
Grüße Diana
Hallo,
ich fliege im Februar für 1 Woche nach Kapstadt. Im Sommer evtl. wandern in Norwegen oder Österreich und mal sehen was das Jahr an Reisen dann noch so bringt
Im März geht es für eine Woche nach Finnland zum Biathlonworldcup (mit anschließendem "selber"Skilaufen); im Juni eine Woche nach Finnland mit Helsinki, Turku, Tampere, Rauma); im August 14 Tage nach Finnland (Rauma und Umgebung) und im Winter entweder nach Brasilien oder Thailand/Malaysia/Vietnam?????
Das mein Urlaub so "finnlandlastig" ist, liegt daran, daß mein Mann dort arbeitet - da ich aber gerne in den nordischen Ländern unterwegs bin, passt das schon.
LG
Andrea
Im April geht für 4 Wochen nach Thailand , Flug, Hotels, Mietwagen, alles schon gebucht
Wir haben leider nur 2 Wochen gemeinsam Urlaub 2010 erhalten im September.
Wollen dann nach Jamaika in das Iberostar Hotel Rose Hall Suites.
Und das ist ja noch so lange hin.
Aber Haus , Garten und die eigene Umgebung haben ja auch noch was zu bieten.
MfG Pheope
Hallo,
ich habe mal ein ganz dumme Frage, ist euer Urlaub schon vom AG genehmigt??? Wir würden auch gerne buchen, aber unser Urlaub für 2010 wird erst im Dez genehmigt, gibt es Möglichkeiten auch schon jetzt stornofrei zu buchen ????
MFG
Sternchen
In den letzten Jahren waren wir immer Frühbucher. 2010 werden wir das zur Abwechslung mal kurzfristig entscheiden. Im Zeitraum April/Mai soll es für 3 Wochen nach Thailand gehen. Vermutlich wird es eine Kombi aus Nortthailand-Rundreise und Relax-Aufenthalt auf Koh Lanta.
Und darüber hinaus natürlich eine möglichst große Anzahl an Städtereisen und Kurztripps. U.a. würden wir gerne in der Vorweihnachtszeit nach New York fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!