@Anita-Andreas sagte:
doch gibt es auch Tage da will man einfach sich am A... lecken lassen. Dafür ist der Pool super. Also jeder wie er will.
...und das macht dann unsre leksi!
@Anita-Andreas sagte:
doch gibt es auch Tage da will man einfach sich am A... lecken lassen. Dafür ist der Pool super. Also jeder wie er will.
...und das macht dann unsre leksi!
Im Urlaub kann ich mir viel vorstellen, sogar sehr viel. Habe mir bestimmt auch schon viel im Urlaub gewünscht. Aber noch niemals das mir auf der Liege jemand meinen A..... leckt.
Seltsam was sich manche im Urlaub alles wünschen. Eben All Inklusive.
Ich meinte es auch nicht wörtlich sondern im übertragenen Sinne. Also für die, die sich nicht auskennen: Sich im Urlaub einfach mal entspannen, nicht Arbeiten, nicht Kochen u.s.w. also einfach genießen und bedienen lassen.
Überflüssiges Zitat entfernt ! Bitte keine Beiträge von der gleichen Seite und schon gar nicht von direkt obendrüber zitieren ( siehe Forenregeln ! )
======
Genau und das kann in Ägypten billig(Preiswert)
und weiter
Wenn jemand sinngemäß schreibt, "wer so und so Urlaub macht, der kann doch gleich zu Hause bleiben", der ist nicht nur intolerant, sondern auch arrogant. Und da erlaube ich mir schon eine Anmerkung, so nach dem Motto: "Keine Toleranz der Intoleranz!!
Die Bulgaren sind die anerkannt besten Kältetechniker der Welt; das Wasser in den Pools bekommen die echt klasse runtergekühlt!
Weiß der ******, warum die das dort so halten!
Gruß
Manfred
Hallo Anita, hatte ich auch so verstanden. Nur Deine Formulierung war mir im Zusammenhang mit relaxen noch nicht über den Weg gelaufen. Also bitte nicht böse sein, ist schon richtig angekommen.
Für kleine Kinder und gebrechliche Menschen sind Pools durchaus eine gute Sache, also haben sie absolut Daseinsberechtigung. Auch für Naturphobiker, die mit den Widrigkeiten eines naturbelassenen Strandes nicht zurechtkommen, sind sie sehr wichtig.
Ich mag sie auch - aber nicht, weil ich sie nutze, sondern weil dadurch weniger Menschen an "meinem" Strand sind.
Ich fahre ans Meer, weil ich in oder an den Pool daheim auch kann.
Von, sagen wir mal 1 Woche Urlaub am Meer, bin ich auch 1 Woche am Strand und im Meer.
Trotzdem hüpfe ich aber auch mal schnell in den Pool, vor allem wenn da nichts los ist oder mir das Meer in der früh noch zu kalt ist.
Trotzdem bin ich aber auch der Meinung:
Ich mache Urlaub am Meer, damit ich auch im Meer baden kann.
Grundsätzlich soll aber jeder so und da baden, wo er möchte.
VG
Naja ich denke mal das es nicht jedermans Sache ist das mit dem Salzwasser. Aber es sei dahingestellt. Wenn beides zu Verfügung steht kann zumindest jeder zufrieden gestellt werden.
Sonst würde es dabei wahrscheinlich schon die ersten Beanstandungen geben
Ist ja heutzutage nicht mehr so einfach!
Mfg Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!