Hiho liebe HC-community,
ich stöber hier fleissig durchs Forum und mir erschliesst sich hier eine Sache absolut nicht:
Wenn ich ans Meer fliege, dann will ich ans Meer, korrekt?
Seit irgendwann hat es sich ja scheinbar eingebürgert, dass die ganzen Hotels auch Pools haben.
Da komme ich zu dem Schluss, dass die ganzen unbeheizten Pools (zu kälteren Jahreszeiten ein beheizter Pool macht absolut Sinn!) eigentlich keine Daseinsberechtigung haben, weil:
- Wenn ich die Wahl habe zwischen ner nur einigen Kubikmeter großen Chlorbrühe in der sich pro Liter ziemlich viele Menschen tummeln oder der Haut wohltuendem Salzwasser, was wähle ich da wohl?
- ich noch nie eine brauchbare Kombination aus Strand + Pool gesehen habe
- es nicht Zweck der Veranstaltung sein kann sich für X-Tausend Kilometer ins Flugzeug zu setzen um dann an den Pool (den es überall gibt) zu gehen?!
- der Pool nur sehr eingegrenzte Möglichkeiten für Wassersport bietet
- es beim schnorcheln im Pool nur Keramik und ggf. Algen und nur den "Touristenfisch" zu sehen gibt.
- jedes vernüftige Hotel auch eine Strandbar hat, wenn es um Essen/Getränke gibt
- im Salzwasser gibt es auch keine Biester die sich im Körper einnisten und dann in X Jahren für das frühzeitige Ableben verantwortlich sind
- ist mir entfallen
Es gibt sicher einige Gründe, die erschliessen sich aus meiner subjektiven Betrachtungsweise jedoch nicht. Wie seht ihr das, warum gibt es in nahezu jedem Hotel am Strand einen Pool trotz Top Strand vor der Hütte?
Lasst mich nicht dumm sterben
Viele Grüße
Jan