• Tilla29
    geschrieben 1265056384000

@Minitruckssammler sagte:

Im Pool baden gehen wahrscheinlich nur Leute, die zu träge sind, sich zum Meer zu schleppen. Allerdings sollte es jedem sein Ding sein, wo er badet, ob Pool oder Meer. Wenn ich wählen kann, gehts ins Meer. Allerdings gibt es bestimmt auch Menschen, die Angst vor der Tiefe haben und dann lieber den Pool nutzen. Ist kein Ding.

Was mir nur unbegreiflich ist, ( selbst in Tunesien gesehen ) dass Leute sich einen 1000 Seiten Schmöker mit in Urlaub nehmen und dann zwei Wochen am Pool liegen und lesen. ??????? Warum dann das Geld ausgeben? Kann man doch billiger im Freibad oder Hallenbad haben.

Also, in Urlaub fahren zum Meer heist doch auch rein ins Meer, sofern das Wetter mit macht. Pool kann ich zu Hause haben.

Hallo Minitrucksammler,

wahrscheinlich wird Dich, wenn Du schon einen 1000 S. Schmöker im Urlaub unbegreiflich findest, mein Kofferinhalt mit min. 10 Bücher schockieren. Im Urlaub habe ich endlich Ruhe um zu lesen. Ich liebe es am Meer zu sein, warme Luft zu spüren und bei Bedarf im warmen Salzwasser zu entspannen. Da ich unter Hautproblemen leide, ist das Salzwasser zusammen mit Sonne eine tolle Therapie. Im und um den Pool herum bin ich nur zu finden, wenn man am Strand durch auflandigen, starken Wind "gesandstrahlt" wird. Aber dabei versuche ich nicht in den Bereich einer Poolbar zu kommen, dort ist das Wasser immer "wärmer" ;) als im Rest des Pools.

Gruß

Birgit

• Giselle123
    geschrieben 1265057982000

Wenn jemand im Urlaub nur relaxen will, dann ist doch wurscht, ob er seinen Tausendseitenschmöker am Pool oder am Strand liest.

Und wenn geschrieben steht:....und dann zwei Wochen am Pool liegen und lesen

... da frage ich mich, wo war dann der Beobachter, der diese Aussage macht?  Sicher nicht am Strand oder auf Ausflügen ;)

Ich habe übrigens auch immer einige Bücher dabei und die lese ich überall, wo ich es mir gemütlich gemacht habe. :p

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • ipöttchen
    geschrieben 1265058336000

Generell tendiere ich auch mehr zum Strand, ABER z.B. bei sehr starkem Wind (wie z.B. in egypt) ziehe ich mich auch mal gerne an den Pool zurück, zumal ich auch noch Kontaktlinsen trage und das bei starkem Wind am Strand sehr oft unangenehm ist.

Aber, letztendlich, ist es doch wirklich wurscht, wie/wo jeder seinen Urlaub verbringt, wichtig ist doch nur, dass  er für sich den Platz findet, der ihm die nötige Entspannung bringt und er somit das richtige Urlaubsfeeling hat.

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • Giselle123
    geschrieben 1265060008000

@mousty sagte:

- ich noch nie eine brauchbare Kombination aus Strand + Pool gesehen habe

Hallo Jan,

wie könnte denn aus Deiner Sicht eine brauchbare Kombination aussehen?

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Kleefeld
    geschrieben 1265060159000

@Giselle123 sagte:

Wenn jemand im Urlaub nur relaxen will, dann ist doch wurscht, ob er seinen Tausendseitenschmöker am Pool oder am Strand liest.

Und wenn geschrieben steht:....und dann zwei Wochen am Pool liegen und lesen

... da frage ich mich, wo war dann der Beobachter, der diese Aussage macht?  Sicher nicht am Strand oder auf Ausflügen ;)

Ich habe übrigens auch immer einige Bücher dabei und die lese ich überall, wo ich es mir gemütlich gemacht habe. :p

Ich bekenne mich als Täterin liebe Gia,

das habe ich geschrieben und ob Du es glaubst oder nicht,

wir waren fast jeden Tag in den zwei Wochen an einem Strand oder

sonstwo auf der Insel Santorini.

Sonst könnte ich Dir ja sicher nicht tonnenweise Tipps für gute Tavernen usw. geben, oder?

Mit den beiden Liegenbesetzer haben wir auch ab und zu gesprochen.

Für Sie war das in Ordnung, den ganzen Tag am Pool zu lesen

und ich sage es nochmals, jedem das Seine!

Wir sind ja im Urlaub soetwas von faul, stehen erst ab 10Uhr auf,

trotzdem könnte ich nicht den ganzen Tag 2 Wochen lang im Hotel verbringen!

Das ist meine Ansicht, bitte lässt sie mir, sie gilt nur mir!

Allure of the seas
  • Trio Weisendorf
    geschrieben 1265060220000

Hallo zusammen,

also wenn Urlaub am Meer dann soll er auch dort sein, denn an einen Pool kann ich mich auch in ein Freibad legen.

Viele Grüße

• Giselle123
    geschrieben 1265061306000

Hallo Alice,

hab gerade mal geschaut. Tatsächlich. tztztztztztzt.

Hatte nur den Beitrag auf dieser Seite im Blick.

Ich kann das ja auch nicht verstehen. Wo doch so ein Urlaub reichlich Euronen kostet.

Aber wir beide gehören nun mal zu den "Stromern" und das können vielleicht die Liegestuhltäter nicht verstehen.

Stell Dir vor, alle Liegen leer, kein Mensch am Strand und alle

machen die Kraterwanderung... :shock1:

Da ist es schon in Ordnung, das es verschiedene Vorstellungen vom Urlaub gibt.

Schönen Abend und liebe Grüße

Gia

PS: hast Du schon gehört, Bernd läd in seine Kellerbar ein :laughing:   :rofl:  

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265097722000

Nachdem keine neuen Aspekte mehr dazukommen und sich die Diskussion schon länger fröhlich im Kreise dreht - schließen wir ab!

Danke für die interessanten Beiträge!

;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!