@Minitruckssammler sagte:
Im Pool baden gehen wahrscheinlich nur Leute, die zu träge sind, sich zum Meer zu schleppen. Allerdings sollte es jedem sein Ding sein, wo er badet, ob Pool oder Meer. Wenn ich wählen kann, gehts ins Meer. Allerdings gibt es bestimmt auch Menschen, die Angst vor der Tiefe haben und dann lieber den Pool nutzen. Ist kein Ding.
Was mir nur unbegreiflich ist, ( selbst in Tunesien gesehen ) dass Leute sich einen 1000 Seiten Schmöker mit in Urlaub nehmen und dann zwei Wochen am Pool liegen und lesen. ???? Warum dann das Geld ausgeben? Kann man doch billiger im Freibad oder Hallenbad haben.
Also, in Urlaub fahren zum Meer heist doch auch rein ins Meer, sofern das Wetter mit macht. Pool kann ich zu Hause haben.
Hallo Minitrucksammler,
wahrscheinlich wird Dich, wenn Du schon einen 1000 S. Schmöker im Urlaub unbegreiflich findest, mein Kofferinhalt mit min. 10 Bücher schockieren. Im Urlaub habe ich endlich Ruhe um zu lesen. Ich liebe es am Meer zu sein, warme Luft zu spüren und bei Bedarf im warmen Salzwasser zu entspannen. Da ich unter Hautproblemen leide, ist das Salzwasser zusammen mit Sonne eine tolle Therapie. Im und um den Pool herum bin ich nur zu finden, wenn man am Strand durch auflandigen, starken Wind "gesandstrahlt" wird. Aber dabei versuche ich nicht in den Bereich einer Poolbar zu kommen, dort ist das Wasser immer "wärmer" als im Rest des Pools.
Gruß
Birgit