• sonnenblume0309
    geschrieben 1264979827000

Es gibt aber auch 2 Arten von Animation. Wir haben im Magic Life Korfu eine absolut angenehme Animation erlebt. Da gabs einen Ruhepool und dort hatten Animateure keinen Zutritt. - Sie haben sich daran gehalten. Aber in Ägypten und auf Fuerte hatten wir jeweils Hotels wo es aufgrund der Animation am Pool nicht auszuhalten war. In der DomRep hatten wir mit den Royal Suites Turquesa weder Animation noch Kinder. Und die fehlende Animation ist für mich den Aufpreis wert. Pool- und Saufspiele mag ich einfach nicht. Wir haben beide einen sehr stressigen Job und lautes Gebrüll über eine ordentlichen Lautsprecheranlage trägt nicht zu unserer Erholung bei.

Für mich ist Urlaub: Strand, etwas sehen, gut essen gehen, schlafen bis ich von selbst wach werde, zu Fuss die Gegend erkunden, eine guten 10€-Cocktail am Meer geniessen und Ruhe!

• Giselle123
    geschrieben 1264979858000

Hallo Bernd,

aus diesem Grund meide ich auch solche Tempel wie die Pest.

Wenn ich sehe, wie sich die Gäste dort regelrecht zum Affen machen... neeee, manchmal wirklich peinlich.

Aber nur meine unmaßgebliche Meinung. Jeder, wie er möchte.

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264980047000

Hey Gia

Du sprichst mir aus der Seele  ;)

Ich brauche zum Beispiel keine Animation. Habe dieses lästige Gehabe in der Dom Rep zu genüge erlebt.

Neeeee, nie wieder !!

Ich kann mich selbst beschäftigen, ich weiß am Vortag genau was ich am nächsten Tag unternehme und dazu brauch ich keine dämliche Animation.

So wenig wie AI !!

Wer im Urlaub Langeweile hat und diese dümmliche Animation braucht, der tut mir echt leid,

der kann sich das Geld sparen und zu Hause sich vor dem Fernseher vergnügen.

Sorry, aber das ist meine Meinung. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • plackerer
    geschrieben 1264980210000

@Giselle123 sagte:

@packerer,

stell Dir vor, Du stehst morgens auf, gehst frühstücken und dann kommt die große Frage: was mache ich heute?

Ich muß mir also was ausdenken. Gehe ich wandern, mache ich einen Ausflug, gehe ich an den Strand usw.

Im Hotel mit Ani ist das einfacher. Der sorgt schon dafür, das mir nicht langweilig wird. Der bietet mir viele verschiedene Sachen an und ich brauche nur zugreifen... :D

Urlaubstechnisch passen wir definitiv nicht zusammen.

Wenn du jetzt 12 Jahre alt wärst, könnte ich glauben was du da schreibst, aber so, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Na , wie sagt man in Köln,   jeder Jeck is anders.

Habana--irgendwie geht alles.
  • Giselle123
    geschrieben 1264980288000

Nee, Bernd,

das war nur der Versuch, einen neutralen Beitrag, für und wider, zu liefern.

Mein 2. Kommentar rehabilitiert mich hoffentlich wieder :D

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Reiselady
    geschrieben 1264980399000

@Giselle123 sagte:

@packerer,

stell Dir vor, Du stehst morgens auf, gehst frühstücken und dann kommt die große Frage: was mache ich heute?

Ich muß mir also was ausdenken. Gehe ich wandern, mache ich einen Ausflug, gehe ich an den Strand usw.

Im Hotel mit Ani ist das einfacher. Der sorgt schon dafür, das mir nicht langweilig wird. Der bietet mir viele verschiedene Sachen an und ich brauche nur zugreifen... :D

In diese Lage bin ich noch nie gekommen. Mir war auch ohne Animation noch niemals langweilig im Urlaub. Bisher habe ich es immer noch geschafft, selber meinen Tag zu gestalten - völlig problemlos!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264980526000

Dafür passen Gia und ich "urlaubstechnisch" zusammen.

Ich habe (zwangsläufig) Ai und Animation erlebt.

Fürchterlich !!!!

Aber es soll jeder für sich entscheiden, was er sich antut !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1264980781000

....mal ganz grob gefragt...

wofür braucht Ihr Den/Die Pausenkaspers...

Eigen Initiative ist angesagt,oder sehe ich das falsch???

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • sonnenblume0309
    geschrieben 1264980816000

Ja, antun trifft es genau!

Anfang Mai wäre es uns in Griechenland zu kalt gewesen, daher gings in die Karibik. Und bereits am dritten Tag meinte mein Mann - nie wieder! Wenn ich nur an die AI-Cocktails denke  :shock1:  ...

Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - ein Pool ist in der Nebensaison praktisch, falls das Meer zu kalt ist. Aber als Alternative kann er für mich nicht herhalten. Wir suchen das Hotel auch immer nach der Lage aus und waren auch schwer am Überlegen, ob 80 Meter zum Strand noch akzeptabel sind.

• Giselle123
    geschrieben 1264980881000

@plackerer sagte:

mir ist es unbegreiflich, wie sich ein erwachsener Mensch im Urlaub auf die Animation freuen kann.

:frowning:

Das war Deine Ausage und ich habe geantwortet:

Vielleicht, weil er sich dann nicht selber was ausdenken muß.

Deine Antwort:

was muss ich mir im Urlaub schon ausdenken????

meine Antwort:

Im Hotel mit Ani ist das einfacher. Der sorgt schon dafür, das mir nicht langweilig wird. Der bietet mir viele verschiedene Sachen an und ich brauche nur zugreifen...

Was bitte soll jetzt dieser Kommentar:

Wenn du jetzt 12 Jahre alt wärst, könnte ich glauben was du da schreibst, aber so, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich habe doch hier nur ganz sachlich Stellung genommen, oder hast Du mich falsch verstanden??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!