Äääh... da gab's auch nichts zu verstehen, denn da habe ich nichts geschrieben.
..., stimmt, es war die Seite 10, als du versucht hast mir zu erklären, was Gastwirt mir sagen wollte
Ob das wirklich so witzig ist
Wenn überhaupt Urlaub auf Kredit, dann bestimmt nicht zu dem Zins, den die RV (bzw. deren kooperierenden Banken) verlangen. Einen Ratenkredit kann man doch für weniger als die Hälfte bekommen.
Für mich persönlich würde ein Urlaub auf Pump nie in die Tüte kommen.
Da ich aber in der Kreditbranche arbeite, finde ich es toll wenn Urlauber ihren Urlaub bei mir finanzieren. Somit sichern sie auch meine nächsten vielen Urlaube.
Vollig korrekt!
Man sollte sich den finanzierten Urlaub natürlich leisten können und sich vorher genau ausrechnen, wie hoch die Monatsraten sein dürfen - ansonsten muss man es bleiben lassen und sparen.
Natürlich wird bei der Beanspruchung des Ferien-Raten-Programms eine Bonitätsprüfung durchgeführt, die okay sein muss, ansonsten wird der Reiseveranstalter den Urlaub nicht finanzieren.
So lange man sich die Raten für die finanzierte Reise leisten kann, warum nicht?
Die meisten Sachen kann man doch heute bequem per Kreditkarte bezahlen. Vor allem online. Das ist bei der Urlaubsbuchung nicht anders. Ist das etwa kein Kredit?? Ich denke schon,und wenn dann die Karte nur in kleinen %-Sätzen abbezahlt wird,sowieso.
Ich denke mal,viele,die hier schreiben,niemals Urlaub auf Kredit,haben sicher zumindest schon Urlaubsteile mit Kredit finanziert,wenn vielleicht auch unbewußt. Und sei es nur der Leihwagen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!