Hallo Community!
Es ist ja schon lange bekannt, daß man bei TUI, Thomas Cook und Neckermann ein sogenanntes " Ferien-Raten-Programm " in Anspruch nehmen kann, man kann sich den Urlaub auch finanzieren lassen - wie ist Eure Meinung dazu?
Hallo Community!
Es ist ja schon lange bekannt, daß man bei TUI, Thomas Cook und Neckermann ein sogenanntes " Ferien-Raten-Programm " in Anspruch nehmen kann, man kann sich den Urlaub auch finanzieren lassen - wie ist Eure Meinung dazu?
Sorry, du kannst es nicht wissen, es gab dazu schon mal ellenlange Diskussionen.
es wird nichts neues kommen.
Eigentlich reichen doch die sinnfreien Umfragen, die HC selbst in schöner Regelmäßigkeit hier abhält. Ja ich weiß, jetzt kommt als Antwort "Du mußt es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert", trotzdem finde ich derartige threads absolut überflüssig
Nach den Foren-"Erlebnissen" seit Sonntag bin ich mir bezügl. gar nichts mehr
sicher.
Ich habe ebenfalls Antwort 2 angeklickt.
Wenn Ebbe in der Reisekasse ist Raten,
(was raten wir dann denn?)
wenn die Kasse voll ist Bar
in die Bar, gänau
Habe auch Antwort 2 gewählt.
Irgendwann kommt mal die Pizza auf Raten.
Über die Leute, die auch noch auf Pump verreisen, freut sich der Insolvenzberater ganz besonders.
imkmaterielle Werte auf Pump zu erwerben halte ich für gefährlich. Wie Juanito schon bemerkte, (sinngemäß) nur mir Barem in die Bar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!