Also,
Auto - bar bezahlt
Eigentumswohnung - ist unser
Rente???????????? s.o. und........wer weiß ob wir so weit kommen
wie gesagt, gehe nur für Urlaub und das bischen zum Leben arbeiten
(ach ja, und die Enkelchen)
Also,
Auto - bar bezahlt
Eigentumswohnung - ist unser
Rente???????????? s.o. und........wer weiß ob wir so weit kommen
wie gesagt, gehe nur für Urlaub und das bischen zum Leben arbeiten
(ach ja, und die Enkelchen)
ohne Moos nix los,deffinitiv
es muß ja jeder selbst wissen, für was er sein geld (oder das der bank) ausgibt.
das sowieso. Es handelt sich ja hier auch nur um eine Meinungsumfrage, nicht um die Heilige Inquisition
Du verwechselst die Threads. Die Heilige Inquisition gehört in den Thread eine Etage tiefer... oder höher... geht so schnell heute...
Die Umfrage ist unsinn, da jeder sowieso gleich antwortet wie man sieht. Die Hälfte der Leute denkt dann das sie den Urlaub in Bar zahlt, wobwohl gleichzeitig das
Auto auf Kredit läuft. Klar das man dann das Geld für den Urlaub in Bar hat.
Alles scheinheilig. Von daher: Schloss!
Ich finde es erstaunlich, was Du hier so alles festlegst. Was, wenn Andere anders denken und kein Schloss wollen? Hast Du alt Altuser, wie Du neulich erfurchtsvoll bezeichnet wurdest, Obergururechte? Vielleicht erkundigst Du Dich mal nach dem Willen anderer, auch wenn da unwürdige Neuuser wie ich dabei sind.
@Düren
Oh Mann, das musste ja kommen. Hab ich doch schon sehnsüchtig drauf gewartet.
Schließlich ist der letzte diesbezügliche Eintrag fast schon eine Seite entfernt.
Scheinheilig So ein Tinnef !
@Düren sagte:
Die Umfrage ist unsinn, da jeder sowieso gleich antwortet wie man sieht. Die Hälfte der Leute denkt dann das sie den Urlaub in Bar zahlt, wobwohl gleichzeitig das
Auto auf Kredit läuft. Klar das man dann das Geld für den Urlaub in Bar hat.
Alles scheinheilig. Von daher: Schloss!
es ist doch aber ein unterschied, ob ich ein auto finanziere, oder einen urlaub.
das auto hat schließlich über die ganze zeit einen gegenwert.
und dient wohlmöglich dazu, den arbeitsplatz zu erhalten.
eine reise hat man nach 14 tagen abgeschlossen und außer der erinnerungen bleibt kein gegenwert vorhanden.
zudem kostet ein auto auch erheblich mehr, als eine reise .
zumindest im "normalfall".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!