• Lexilexi
    geschrieben 1296596224000

@Rodriganda sagte:

Ich finde es erstaunlich, was Du hier so alles festlegst. Was, wenn Andere anders denken und kein Schloss wollen? .....

...dann ist das die meinung der anderen.

die meinung von "düren" ist aber, dass der thread geschlossen werden könnte.

ob neu-user oder alt-user oder fake-user, wie auch immer, darf jeder seine meinung dazu äußern.

die formulierung "dürens" war jetzt nicht gerade charmant.

aber trotzdem ist es seine meinung.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • AngelaFfm
    geschrieben 1296596557000

Huch, hier wird ein Antrag gestellt, die Umfrage zu schließen? Ziemlich anmaßend finde ich das!

Komisch, dass kein User schreibt, dass er für seinen Urlaub mal das Konto überzieht oder sich das Geld dafür zusammenkratzt. Was geht es uns Allen doch so gut gelle? Ich blättere für meinen Türkeiurlaub so locker mal 2.000 Euronen hin, die spare ich beim Haushaltsgeld schließlich ein  (Vorsicht Ironie). Und Familien mit Kinder können den Urlaub vom Kindergeld finanzieren. Tja, so ist das. Alleinverdiener campen oder bleiben im Garten. Und Kredit für einen Urlaub aufnehmen, das geht ja mal gar nicht. Tztztz.

Ich gönne Jedem seinen Urlaub und mir ist es schnuppe, wie er den finanziert. Jeder Mensch braucht seine Auszeit und wird wohl beurteilen können, wie er diese finanziert.

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Allen, nur Obacht geben vorm Gerichtsvollzieher! ;)

Angela

• Rodriganda
    geschrieben 1296596726000

@ Lexilexi, das war keine Meinung, das war ein Imperativ, ein Befehl. Schloss! Das ist nicht uncharmant, sondern in meinen Augen arrogant. Mit solch einem Ton wurde schon eine Userin vergrault, die das auch im Thread so geäußert hat. Ich bin zwar nicht so zart besaitet, dass ich mich deswegen aus dem Forum zurückziehe, aber befehlen lasse ich mir hier von Mitusern gar nichts, und wenn sie schon seit 1871 Mitglied sind  ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1296597070000

@rodriganda

ich habe das nicht als befehl verstanden, sondern als seine meinung.

zudem müßte man sich die frage stellen, warum DIR was befohlen werden sollte.?

letztendlich würden die admins ja entscheiden, ob ein thread geschlossen werden sollte.

und auf wunsch des to könnte ein thread auch geschlossen werden.

von daher löst sich die aussage dürens in luft auf.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296597423000

...und mit dem posting von Lexi,sollten wir auch wieder zur Umfrage zurückkommen...sonst sind wir wieder ruckzuck neben dem Thema "Umfrage"

Meine Meinung

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • omali
    geschrieben 1296597648000

@Lexilexi sagte:

die meinung von "düren" ist aber, dass der thread geschlossen werden könnte.

Nur mal so zur Erinnerung.

Düren schreibt wörtlich: "Alles scheinheilig. Von daher: Schloss!"

Nichts mit "könnte", aber eindeutig im Sinne eines Befehls!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1296597662000

@gastwirt sagte:

Sorry, du kannst es nicht wissen, es gab dazu schon mal ellenlange Diskussionen.

es wird nichts neues kommen.

Das war die erste Antwort des Threads an den TO, aber mir glaubt ja hier keiner... :p

• Lexilexi
    geschrieben 1296598115000

@omali sagte:

Nur mal so zur Erinnerung.

Düren schreibt wörtlich: "Alles scheinheilig. Von daher: Schloss!"

Nichts mit "könnte", aber eindeutig im Sinne eines Befehls!

und? was ist denn so dramatisch dran?

"es ist doch alles scheinheilig. von daher sollte meiner meinung nach ein schloß her"

die entscheidung bleibt doch aber noch immer bei den admins.

und da das so ist, ist es seine meinung.

ist doch nicht so schwer.

• Lexilexi
    geschrieben 1296598252000

@gastwirt sagte:

Das war die erste Antwort des Threads an den TO, aber mir glaubt ja hier keiner... :p

da haben aber die user, die seinerzeit der spannenden diskussion nicht beiwohnen konnten, nichts von.

seitdem gibt es doch zahlreiche neue user mit vielleicht neuen sichtweisen und argumenten.

also kann man sowas ja aktuell diskutieren,

wenn man denn auch darüber diskutiert.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1296598980000

Ich habe nur festgestellt, wie es kommen wird! Wohlwissend, das der User es nicht wissen kann, sollte es nur ein Hinweis sein! ABER es kam, wie es kommen musste...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!