@ lexilexi, es ist schon traurig, dass Düren hier einen Satzbaubereiniger braucht. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht auf dem Rummel oder in einer Hafenkneipe, wo Rumprollen angeagt ist. ich finde Dürens Art nicht okay, die er öfter an den Tag legt: platzt itgendwo rein, brüllt ein paar Meinungen und Befehle raus und ward nicht mehr gesehen. Es ist doch bezeichnend: ich hatte Düren prsönlich angesprochen. Wer hat geantwortet? Du. Bist Du seine Anwältin? Oder Gralshüterin des HC? ich wünsche mir einfach etwas zivilere Umgangsformen. Und Antworten von demjenigen, den ich adressiere.
Urlaub auf Pump
-
geschrieben 1296599101000
-
geschrieben 1296600194000
@Rodriganda: ich kann deine Aufregung auch nicht verstehen. Düren hat weder dich noch sonst jemand speziell angesprochen.
Meinst du, wenn Düren kein "Stammuser" wäre, hätte er anders geantwortet? Ich denke, es ist eher eine Typsache.
Als ich dein Posting als Reaktion auf seines sah dachte ich erst "wo ist der Smiley, das kann die doch nicht ernst meinen", aber es war leider kein Smiley da...
Vielleicht hat Düren dich einfach kalt erwischt, und morgen siehst du es auch nicht mehr so eng.
Abgesehen davon verstehe ich es nicht, dass wir jetzt seit 2 Seiten nur über Dürens Beitrag reden....
Bis gleich soosi wieder mahnt: "Bitte zum Thema zurückkommen" .
-
geschrieben 1296600803000
Boah, das ist ja wie bei Kachelmanns. Jede Menge Verteidiger. An Dürens Stelle käme ich mir blöd vor. Carsten, eine Userin hat wegen Dürens "Typsache" das Forum verlassen, weil sie sich von Düren angegriffen und seh verletzt fühlte, und Du hattest sie noch ermahnt, einen "Altuser" nicht von der Seite anzumachen. und jetzt verteidigt ihr diese Art vehement? Geht es noch? Ihr habt da einen Standesdünkel drauf, der sich gewaschen hat. Und das nur, weil man hier ein paar Jahre abhängt? Ab wieviel Jahren Betriebszugehörigkeit zu HC bekommt man denn die goldene Uhr? ich weiß, Verantwortung haben immer nur die anderen. Aber es gibt eine Postingverantwortung.
-
geschrieben 1296601473000
@Rodriganda sagte:
Ab wieviel Jahren Betriebszugehörigkeit zu HC bekommt man denn die goldene Uhr?
...diese Chance ist auch Dir unbenommen,bring Dich einfach mit etwas mehr Info ein
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1296601556000
.... käme für mich nicht in Frage und deshalb zählt Antwort 2. Wobei ich mich bei der Prozentzahl allerdings frage, ob hier wahrheitsgemäß geantwortet wird?
@ Rodriganda,
wenn Du Dich weiter so ereiferst müssen wir Dir gleich noch den Notarzt rufen. Komm' mal wieder runter. Das ist die Sache hier bestimmt nicht wert.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1296601960000
@Rodriganda sagte:
und Du hattest sie noch ermahnt, einen "Altuser" nicht von der Seite anzumachen. und jetzt verteidigt ihr diese Art vehement? Geht es noch?
Geht´s noch, frage ich dich! Erzähl keinen Mist hier! Wenn du den Sachverhalt nicht mehr kennst, lies ihn nach und beschuldige nicht auf Verdacht die Leute! So einen Müll lasse ich mir nicht öffentlich unterstellen. Der User, den du meinst, war @traveller4073. Weitere Frechheiten unterstelle mir bitte - wenn überhaupt - per PN.
Hier ist der Thread, auf den du anspielst. Lies es bitte nach.
Bislang hast du m. M. nach eigentlich netten frischen Wind ins Forum gebracht, aber heute scheinst du einen kräftigen Aussetzer zu haben.
Abgesehen davon kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wo du aus meinem Beitrag "Standesdünkel", "Betriebszugehörigkeit", "goldene Uhr" und sonstigen Schwachsinn herauslesen willst.
-
geschrieben 1296602027000
@soosi sagte:
...diese Chance ist auch Dir unbenommen,bring Dich einfach mit etwas mehr Info ein
Noch mehr? schaut mal ins Türkei Forum. Dass ich nicht im DomRep Forum Info einbringe, liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich ich nur über etwas schreibe, von dem ich glaube, Ahnung zu haben. ich weiß, viele User sehen das nicht so pingelig und schreiben über alles, keine Ahnung, aber ne saftige Meinung
-
geschrieben 1296602707000
@Rodriganda sagte:
Noch mehr? schaut mal ins Türkei Forum.
..dann gib doch bitte Deine Kenntnis zum Land dort preis,dafür sind die User bestimmt dankbar...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1296603053000
Sorry carsten, ich habe Dic mit Traveller verwechselt, keine böse Absicht. Trotzdem, ich hatte ursprünglich ja Düren angesprochen, nicht Dich, nicht Lexi. Aber da ihn ja verteidigt wie eine Löwin ihr Junges (kann der eigentlich nicht selber antworten???), hier ein Ausschnitt:
"Zum zweiten - es ist für dich ok, dass düren mich von der seite anmacht, ich solls so hinnehmen, nein sorry - ich darf gleichberechtigt meine meinung äussern.
und zu dritten - ich bin zwar schon lange auf hc, das ist richtig. ich finde hier immer tolle reisen und lese gern eure bewertungen. ich hab - tut mir leid - in den jahren ebenfalls zweibewertungen abgegeben. dass du diese jetzt mit meinem anliegen verbindest, versteh ich nicht.
...
sorry, dass mit meiner anfrage hier einige nicht umgehen konnten und ich diese personen belastet hab.
den anderen dank ich für die netten tipps und antworten.
ich werd mich aus diesen forum zurückziehen - sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.."
das ist für Euch Typsache, ja?
Aber wie gesagt, ich wollte eigentlich Düren ansprechen. Aber für andere zu sprechen, vor allem als Altuser für Altuser, scheint ja hier Tradition zu haben. Aber vielleicht hat Düren ja genug A... nstand in der Hose, um sich selbst zu positionieren, anstatt seine Paladine vorzuschicken.
-
geschrieben 1296603201000
du bist also männlich und ich dachte weiblich, dein Name und Dein Schreiben!
Du liebst cervisiologie,
das heisst: wie man eine aufgeladene Atmosphäre erzeugt!
Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß,
bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren,
bis sie wirklich etwas wussten.
—Ernest Hemingway
Allure of the seas