• Rodriganda
    geschrieben 1296603355000

..dann gib doch bitte Deine Kenntnis zum Land dort preis,dafür sind die User bestimmt dankbar...

Und was hat meine Landeskenntnis mit diesem Thema zu tun? Es geht hier nicht um die Türkei, was soll diese sinnentkernte Äußerung??? ich weiß, völlig OT, aber das hätte nicht sein müssen, das war eine Kritik an Düren und meine Befindlichkeit. Aber alle labern auf einmal mit. Außer dem eimzigen, den es etwas angeht. Düren. Prima :laughing:

• Rodriganda
    geschrieben 1296603499000

aber wenn noch jemand unter geister Diarrhoe leidet, lasst es ruhig raus, ich werde es heute eh nicht mehr lesen

• Phaeton01
    geschrieben 1296603800000

Hi Rodriganda,

oh man ist das ein Zungenbrecher, sag mal willst Du einen neuen Rekord aufstellen,

seit 14 Tagen angemeldet und 325 Beiträge, Respekt, da haben bis jetzt die wenigsten geschafft, aber die hatten auch nicht so viele sinnfreie Beiträge.

Gruß Susi

• Rodriganda
    geschrieben 1296603904000

@Kleefeld sagte:

@Rodriganda

du bist also männlich und ich dachte weiblich, dein Name und Dein Schreiben!

Du liebst cervisiologie,

das heisst: wie man eine aufgeladene Atmosphäre erzeugt!

und was soll mir dieses geistige Kleinod sagen? Boah, ihr wendet hier aber eine Energie auf, um irgendetwas zu finden, was ich mal im Spass gesagt habe. ich hab jetzt nur noch den Link vermisst :laughing: In dieser Wissenschaft hat übrigens mindestens jeder zweite Bajuvare promoviert, Kleefeld :D Und bleibe ansonsten mal ganz geschmeidig, wegen der Aufladung und so ;)

• carsten79
    geschrieben 1296604029000

@rodriganda: Es ist natürlich Typsache. Kennst du den Menschen, der sich hinter dem Nicknamen XY oder AB verbirgt? Sein Leben, seine Situation? Wie er/sie ein Posting meint? Ein geschriebenes Wort kommt oft andersherüber als es gemeint ist, das solltest du eigtnlich wissen.

Auf deine weiteren absurden Provokationen ("ihr verteidigt ihn wie eine Löwin ihr Junges" ) gehe nicht mehr weiter ein. Es darf halt nun mal jeder seine Meinung hier schreiben.

Anscheinend hast du noch nicht genügend Gegenwind von verschiedenen Leuten bekommen, dass es zur Selbstreflexion ausreicht.

Wenn ich Düren wäre, würde ich glaube ich auch nicht antworten.

Kleiner Nebenaspekt, da du ja so auf "Altusern", Uhren und ähnlichem Kokolores herumreitest: 325 Forenbeiträge in 18 Tagen ist auch ne Hausnummer. Wo wird das wohl hinführen...?!

Irgendwie mutierst du zum Troll...

Unsere Kommunikation hat (vorerst) ein Ende.

• mkfpa
    geschrieben 1296604227000

Ich versuche mal wieder zum Topic zurueck zu finden.

Ich bin zwar auch verwundert ueber das Ergebnis, akzeptiere aber dass bei der Abstimmung nicht geflunkert wurde. Ich bezweifle aber ganz stark dass das bisherige Abstimmergebnis representativ ist.

Ich kann mir bem besten Willen nicht vorstellen dass kaum jemand im Urlaub sein Konto nicht mal ueberzieht. Und das ist doch auch nichts anderes wie ein teurer Ratenkredit.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1296604521000

mkfpa,

was soll ich denn ankreuzen, wenn ich meinen Urlaub per Dispokredit bezahle? Weil ich das nicht weiß, aber Selbiges schon gemacht habe, habe ich an der Umfrage nicht teilgenommen.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Metrostar
    geschrieben 1296605646000

@mpfka

Das glaube ich weniger, daß viele Reisende ihr Konto aus "Urlaubsgründen" überziehen.

Wenn nicht viel auf dem Konto ist, die Familie mit 2 schulpflichtigen Kindern auf die Ferien angewiesen ist, und es das 5-Sterne-Hotel sein muss, schon - aber die meisten haben entweder reichlich drauf, und sind so vernünftig vom (teuren) Urlaub Abstand zu nehmen.

Kästchen Nr. 4 fehlt: Entweder Abstriche in Kauf nehmen bei der Reiseplanung, um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen,  oder Alternativen wie preisgünstige/kostenlose Freizeitgestaltungsmöglichkeiten zu Hause für die Urlaubszeit zu suchen

• Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1296609305000

Sorry, aber wer zahlt denn heute noch bar? Schon allein die Aussage vieler hier, sie bevorzugen Barzahlung, ist wohl eher ein Zeichen für deren fehlenden wirtschaftlichen Sachverstand. Es geht doch hier um die Art der Finanzierung und nicht um die Art der Zahlung. Daher kann man das Ergebnis gar nicht ernstnehmen.

P.

• jensmatuschek
    geschrieben 1296613936000

@Urlaubsmaschiene sagte:

Hallo Community!

Es ist ja schon lange bekannt, daß man bei TUI, Thomas Cook und Neckermann ein sogenanntes " Ferien-Raten-Programm " in Anspruch nehmen kann, man kann sich den Urlaub auch finanzieren lassen - wie ist Eure Meinung dazu?

Wegen Urlaub Schulden machen?

NIEMALS!!!

Mfg.

jensa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!