Ich kaufe mir einen passenden Badeanzug, wünsche mir das ich keine Gurtverlängerung brauche und wenn das der Fall ist beim Hinflug ist der Urlaub schon gerettet. *ggg*Ist ein mal passiert, daß beim Rückflug der Gurt nicht zuging, aber auch nur weil auf dem Hinflugplatz der gurt länger war. Entweder war die stewardess nur charmant oder das essen zu gut.
Nein scherz, also wir machen AI Urlaub, um die Kosten vorher schon ungefähr bestimmen zu können und um nicht jede Flasche Wasser bezahlen zu müssen. Essen tun wir relativ normal, wir probieren von allem ein bißchen, was uns schmeckt wird dann öfter gegessen. Nachtisch lasse ich auch öfter mal ausfallen.Aber nie so, daß wir reinstopfen weil alles umsonst ist. Mittags meist was kleines oder leichtes. Man muß ja nicht hungern, abends gibt es wieder was. Und ein bißchen hungergefühl tut auch ganz gut, freut man sich aufs abendessen. Zuhause essen wir nicht mehr so spät und auch nicht so oft warm.Ich schaffe im Urlaub alles das was ich zuhause nicht schaffe, ich nehme ausreichend Flüssigkeit zu mir, ich gehe regelmäßig schwimmen, gehe wenn auch nur 30 min, aber immerhin jeden Tag aufs Laufband und hab so viel zeit und Energie für mich.Kann vom Kopf her abschalten und hab keine Verpflichtungen. Das ist mir wichtig im Urlaub, nicht wem meine Pfunde stören könnten.
Das Gefühl nicht im Badeanzug rumlaufen zu können hatte ich 20 Jahre. Im 1. auslandsurlaub (hochzeitsreise) bin ich nur in 7/8 hose und tshirt an den Strand oder an den Pool. Hab ständig Ausreden erfunden. Dann lernten wir ein Pärchen kennen, daß war die Wende.
Sie hat sicherlich 50kg wenn nicht mehr als ich drauf, aber hat so viel Ausstrahlung und Lebensfreude.Auch wenn sich Leute nach ihr umdrehen ist sie sehr selbstbewußt und wir ahben uns mit den Gaffern einige Späße erlaubt.Wenn man sie ertappt und bloßstellt kriegen sie rote Ohren. Ein alter daddy hatte uns mit seiner kamera im visier, wir sind aufgestanden, haben mit dem hintern in die Kamera gewackelt und uns wieder hingesetzt. Das sah seine frau die vorher nix mitbekommen hatte und zack wurde er von ihr vom pool dirigiert. *ggg*
Ich ging abends vorm Abflug noch schnell einen Badeanzug kaufen, mensch war ich mutig, zack rein 3 anprobiert, gekauft und schnell wieder raus bevor ichs mir anders überlege.
ab in den Koffer, egal ob ich ihn nutzen würde oder nicht.
Das war das geilste gefühl seit langem, erst noch zögerlich mit tshirt und an der äußersten liege am strand wo keiner war. Dann aber an den Pool. Hatten so viel Spaß!
Ich lernte von der Tochter auch noch ein bißchen unter Wasser zu schwimmen usw.
Ich muß nicht den ganzen Tag wie ein Hühnchen brutzelnd in der sonne liegen, dazu hab ich viel zu viele Menschen in meiner Umgebung, Verwandte, Bekannte die ganz plötzlich an Krebs erkrankt sind. Da ist das braunwerden garnicht mehr wichtig. Muß keinem beweisen das ich im Urlaub war. Das sehen sie auch so wenn ich total relaxt und gutgelaunt bin.
Das wurde ja schon wieder ein Roman, ist wohl weil ich noch recht neu bin hier und viel zu erzählen hab. *gg*
sonnige grüße
yin