• yinyang72
    geschrieben 1182470194000

Ich kaufe mir einen passenden Badeanzug, wünsche mir das ich keine Gurtverlängerung brauche und wenn das der Fall ist beim Hinflug ist der Urlaub schon gerettet. *ggg*Ist ein mal passiert, daß beim Rückflug der Gurt nicht zuging, aber auch nur weil auf dem Hinflugplatz der gurt länger war. Entweder war die stewardess nur charmant oder das essen zu gut.

Nein scherz, also wir machen AI Urlaub, um die Kosten vorher schon ungefähr bestimmen zu können und um nicht jede Flasche Wasser bezahlen zu müssen. Essen tun wir relativ normal, wir probieren von allem ein bißchen, was uns schmeckt wird dann öfter gegessen. Nachtisch lasse ich auch öfter mal ausfallen.Aber nie so, daß wir reinstopfen weil alles umsonst ist. Mittags meist was kleines oder leichtes. Man muß ja nicht hungern, abends gibt es wieder was. Und ein bißchen hungergefühl tut auch ganz gut, freut man sich aufs abendessen. Zuhause essen wir nicht mehr so spät und auch nicht so oft warm.Ich schaffe im Urlaub alles das was ich zuhause nicht schaffe, ich nehme ausreichend Flüssigkeit zu mir, ich gehe regelmäßig schwimmen, gehe wenn auch nur 30 min, aber immerhin jeden Tag aufs Laufband und hab so viel zeit und Energie für mich.Kann vom Kopf her abschalten und hab keine Verpflichtungen. Das ist mir wichtig im Urlaub, nicht wem meine Pfunde stören könnten.

Das Gefühl nicht im Badeanzug rumlaufen zu können hatte ich 20 Jahre. Im 1. auslandsurlaub (hochzeitsreise) bin ich nur in 7/8 hose und tshirt an den Strand oder an den Pool. Hab ständig Ausreden erfunden. Dann lernten wir ein Pärchen kennen, daß war die Wende.

Sie hat sicherlich 50kg wenn nicht mehr als ich drauf, aber hat so viel Ausstrahlung und Lebensfreude.Auch wenn sich Leute nach ihr umdrehen ist sie sehr selbstbewußt und wir ahben uns mit den Gaffern einige Späße erlaubt.Wenn man sie ertappt und bloßstellt kriegen sie rote Ohren. Ein alter daddy hatte uns mit seiner kamera im visier, wir sind aufgestanden, haben mit dem hintern in die Kamera gewackelt und uns wieder hingesetzt. Das sah seine frau die vorher nix mitbekommen hatte und zack wurde er von ihr vom pool dirigiert. *ggg*

Ich ging abends vorm Abflug noch schnell einen Badeanzug kaufen, mensch war ich mutig, zack rein 3 anprobiert, gekauft und schnell wieder raus bevor ichs mir anders überlege.

ab in den Koffer, egal ob ich ihn nutzen würde oder nicht.

Das war das geilste gefühl seit langem, erst noch zögerlich mit tshirt und an der äußersten liege am strand wo keiner war. Dann aber an den Pool. Hatten so viel Spaß!

Ich lernte von der Tochter auch noch ein bißchen unter Wasser zu schwimmen usw.

Ich muß nicht den ganzen Tag wie ein Hühnchen brutzelnd in der sonne liegen, dazu hab ich viel zu viele Menschen in meiner Umgebung, Verwandte, Bekannte die ganz plötzlich an Krebs erkrankt sind. :( Da ist das braunwerden garnicht mehr wichtig. Muß keinem beweisen das ich im Urlaub war. Das sehen sie auch so wenn ich total relaxt und gutgelaunt bin. :D

Das wurde ja schon wieder ein Roman, ist wohl weil ich noch recht neu bin hier und viel zu erzählen hab. *gg* ;)

sonnige grüße

yin

Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!
  • salvamor41
    geschrieben 1182470210000

@ katze2ooo

Die Admins stimmen ihre Aktionen ganz eng miteinander ab.

Es wird Dir deshalb selbst bei größter Anstrengung niemals gelingen, uns Admins gegeneinander auszuspielen. Nimm das bitte zur Kenntnis!

Und wie ich persönlich mich zu bestimmten Sachthemen im Forum äußere, das überlasse bitte mir!

Du hast Dir Deine gelbe Karte, die ich dir hiermit überreiche, wirklich verdient! Beim nächsten Ausrutscher machst Du den Abflug!

Versprochen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1182498856000

@'Sina1' sagte:

Einspruch! ..... Am Strand/Pool sind ohnehin alle "nackt" - ob nun mit Badekleidung oder ohne ist egal, man sieht ALLES :shock1:. Keiner ist perfekt - egal ob dick oder dünn. Was soll's? Solange man mit dem Menschen, der in dem Körper steckt, gut auskommt, ist das Gewicht doch vollkommen egal!

Macht ganz entspannt Urlaub, genießt das leckere Essen, lasst es Euch gut gehen - und selbst wenn Ihr 2 - 3 kg zunehmt, ist das kein Drama. Die gewonnenen Kilos verliert Ihr im Alltagstrott ganz automatisch!

Einspruch! , das Auge isst mit ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • heike-2110
    geschrieben 1182500275000

@'wiener-michl' sagte:

Einspruch! , das Auge isst mit ;)

Einspruch ;). Klar isst das Auge mit, aber manchmal tut eine kleine Diät auch ganz gut :D.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1182500840000

@'heike-2110' sagte:

Einspruch ;). Klar isst das Auge mit, aber manchmal tut eine kleine Diät auch ganz gut :D.

Hmmmm........, versteh ich jetzt grad nicht.

Ich meinte das so, daß das Auge des Betrachters bei einer schlanken Bikinifigur wesentlich entspannter ist als bei einer........na du schon weisst schon was ich meine ;)

• heike-2110
    geschrieben 1182501536000

@'wiener-michl' sagte:

Hmmmm........, versteh ich jetzt grad nicht.

Ich meinte das so, daß das Auge des Betrachters bei einer schlanken Bikinifigur wesentlich entspannter ist als bei einer........na du schon weisst schon was ich meine ;)

Sollte nur ein kleiner Scherz am Rande sein :D. War mir schon klar, dass Du die schlanke Bikinifigur einer..... vorziehst ;). Naja, nicht nur Du, sondern wohl jeder Mann. Wir Frauen ziehen ja auch den sportlich durchtrainierten jungen Mann einem, Du weißt schon was, zum Betrachten vor ;).

• anjalein
    geschrieben 1182502343000

@heike,

das stimmt nicht ganz. Ich mag keine dünnen Männer!!! :D

Da tut man sich ja nur dran weh. fg

Übertrieben muss es nicht sein, aber so ein kleiner Bauch hat doch Kuschelfaktor. So das nur am Rande.

Ich esse immer im Urlaub egal ob AI oder HP mehr als zu Hause. Liegt allein an der Zeit da, zu Hause Frühstücke ich nie, im Urlaub ausgiebig. Und am Buffet bei der Auswahl kann ich mich ganz schlecht nur mit ein paar Blättern Salat anfreunden. Muss das ganze Jahr aufpassen, nehme Cortison und im Urlaub tu ich schlemmen!!!!!! so, bin auch übergewichtig und lege mich an den STrand im Bikini wenns sein muss. Finde ich praktisch weil man den aufmachen kann um den Rücken zu bräunen. Finde weiße Streifen sehen nicht gut aus wenn man viell. ein ausgeschnittenes T-Shirt anzieht.

ZuHause gehe ich im Badeanzug ins Schwimmbad, weil sie mich ja da alle kennen. :D :D :D

Ich denke unter Bekannten ist die Schamgrenze höher. Natürlich kann man seine Pfunde nicht verstecken aber tarnen.

Obwohl das in Bademode generell schwierig ist.

Meine Meinung zum Thema

VG anja

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1182502659000

@'anjalein' sagte:

... Natürlich kann man seine Pfunde nicht verstecken aber tarnen.

Oder schon beim Anfuttern auf die Bremse gehen.

• heike-2110
    geschrieben 1182503150000

@ anja

Dünne Männer mag ich auch nicht, will mir ja auch keine blauen Flecken holen, falls ich sie mal anstosse ;). Aber zu dick ist auch nicht schön, oder? Ein kleines Bäuchlein ist natürlich schon ok.

Zu Hause ziehe ich übrigens auch immer den Badeanzug an, in den Urlaub kommt nur der Bikini mit. Hatte in einem Jahr mal den Badenanzug eingepackt...extra neu gekauft...und im Hotel saßen alle Frauen, egal ob jung oder alt, ob dünn oder dick, im Bikini. Das war dann für meinen tollen neuen Badeanzug das 'Aus'. Seitdem fristet er sein Leben im Kleiderschrank ;)

• anjalein
    geschrieben 1182504871000

@heike,

genau meine Meinung.

@wiener-michel,

du scheinst zu den glücklichen Leuten zu gehören, die essen können ohne zuzunehmen. Und damit mein ich keine panierten Schnitzel!

VG anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!