@'heike-2110' sagte:
@ Omira
Jetzt bin ich mal auf Heinis Antwort gespannt .
Hä? Damit war gemeint, das wir das gut finden und nicht das Gegenteil wie von Dir angenommen!
Alles klar!
@'heike-2110' sagte:
@ Omira
Jetzt bin ich mal auf Heinis Antwort gespannt .
Hä? Damit war gemeint, das wir das gut finden und nicht das Gegenteil wie von Dir angenommen!
Alles klar!
Habe schon oft erlebt, dass das meist oberflächliche und nur auf den äußeren Schein bedachte Menschen sind, die sich über mollige oder dickere Menschen negativ äußern. Man muß auch nicht hinschauen, wenn man nicht möchte.....aber das oberflächliche Gequatsche und den meist dünnen Horizont dieser Nörgler neben der Liege hören zu müssen - so nerven kann niemals ein angebl. unförmiger Körper. Die Ohren zumachen geht schlecht... (Deshalb liege ich nie auf Liegen am Pool, für mich nicht auszuhalten)
Außer Badeanzügen, die äußerst unpraktisch sind gibt es doch auch die sog. Tankinis. Die gehen über den Bauch, wirken fas wie Badeanzüge und haben den Vorteil von Bikinis.
@'Heini123' sagte:
Alles klar!
Heiniiiiiii....ich hab' doch gar nix angenommen.... . War mir nämlich nicht so ganz sicher, wie Du es gemeint hast und deshalb.....Mund zu
@'Omira' sagte:
Sorry, sorry, sorry....
Für mich hat das halt anders geklungen. Bin ganz zerknirscht.
Omira
Aaaaaaaaaaaach, musst nicht zerknirscht sein!
Grüsse Heiiiiiini!
dieser thread wäre im fun - forum besser aufgehoben
Wenn Du dieser Ansicht bist, katze2ooo, hast Du den Thread nicht gelesen.
Wie allgemein üblich: die letzten drei Beiträge lesen... und antworten.
@'Plejadi' sagte:
Habe schon oft erlebt, dass das meist oberflächliche und nur auf den äußeren Schein bedachte Menschen sind, die sich über mollige oder dickere Menschen negativ äußern. Man muß auch nicht hinschauen, wenn man nicht möchte.....aber das oberflächliche Gequatsche und den meist dünnen Horizont dieser Nörgler neben der Liege hören zu müssen - so nerven kann niemals ein angebl. unförmiger Körper. Die Ohren zumachen geht schlecht... (Deshalb liege ich nie auf Liegen am Pool, für mich nicht auszuhalten)
Einspruch! Ich bin zwar mit meinen 50kg auf 1,75 ein Leichtgewicht - aber nie würde ich jemanden wegen seiner Körperfülle verurteilen oder ihn verspotten/lästern. Am Strand/Pool sind ohnehin alle "nackt" - ob nun mit Badekleidung oder ohne ist egal, man sieht ALLES . Keiner ist perfekt - egal ob dick oder dünn. Was soll's? Solange man mit dem Menschen, der in dem Körper steckt, gut auskommt, ist das Gewicht doch vollkommen egal!
Macht ganz entspannt Urlaub, genießt das leckere Essen, lasst es Euch gut gehen - und selbst wenn Ihr 2 - 3 kg zunehmt, ist das kein Drama. Die gewonnenen Kilos verliert Ihr im Alltagstrott ganz automatisch!
@'katze2ooo' sagte:
dieser thread wäre im fun - forum besser aufgehoben
Wo dieser Thread am besten aufgehoben ist, entscheiden die int. und ext. Admins dieses Forums, Frau/Herr selbsternannter Hilfsheriff! Es reicht jetzt langsam, Du nervst!
Wir wären Dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn Du dich zur Abwechslung mal auf das Verfassen hilfreicher Forenbeiträge konzentrieren würdest!
@ salvamor41
ich schrieb, wäre im fun - forum besser aufgehoben
ich habe es nicht gefordert!
zum thema hilfsheriff dazu fragst du günter;@ günter *grins*
anscheinend bin ich bei gewissen usern ein dorn im auge, weil ich meine meinung vertrete(komisch ein bericht hier ein komentar von e....) und schon kommt ein admin
oder fragst du Sina1 mit der kläre ich es per pn die macht so etwas besser als du
und hilfreiche foren-beiträge habe ich auch, musst nur mal richtig lesen!
und lass deine lateinische aussprüche, in anderen foren, ich kann auch latein, sage es auf deutsch, oder gar nicht!
katze2ooo,
Deine penetranten Aufforderungen, dass User sich per PN an Dich wenden sollen, sind auffällig.
Bei Deinen Beiträgen habe ich bisher nicht feststellen können, dass Du eine "Meinung" vertrittst. Welche?
Hilfreiche Beiträge??? Schick mal nen Link rüber...
Wie nett!!! Und interessant:
Deine Erwähnung der intimen Beziehungen zu Günter und Sina.
Ein Kommentar von e..., der G....
Vergiss es, die User, die Dich respektieren, nötigen mir Bewunderung ab...
Du kannst Latein? Super für jemanden, der nicht mal die deutsche Sprache beherrscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!