Ein eigenes Haus bzw. ein tolles Apartment in Italien, nein, eher ein tolles Gutshaus in der Toskana, das wäre super!
Wenn mich hier wieder alles anstinkt, dann ab in die Toskana!
Ansonsten würde ich mir den Traum von meiner eigenen Schneiderei erfüllen.
Ist zwar wieder Arbeit, aber Existenzsorgen hätte man damit nicht, wenn eh genug Geld da ist...
Ein tolles Grundstück in meiner Umgebung wüsste ich auch schon, wo ich mir ein Traumhaus bauen würde. (Jetzt habe ich ja schon eines, aber "nur" ein ganz "normales") Komisch, wie sich die Werte verschieben, wenn der finanzielle HIntergrund komplett anders aussieht!
Tja, träumen darf man ja, ich bin ja noch jung, viell. ändert sich mein Leben ja noch grundlegend.
Ich habe aber einige Bekannte, die wirklich Millionen von Euro am Konto haben und das Leben in allen ZÜgen genießen könnten. Und was machen die im Sommer mit den Kids?: Wohnmobil, 2 Wochen Camping - also, komplett normal sein!
Man sieht also: die leben komplett gleich wie wir, gehen sogar auch bei Hofer (=Aldi) einkaufen.
(Allerdings besitzen sie eine eigene, kleine Fluglinie, sprich: wenn sie die Lust packt, irgendwo hin zu fliegen, der Jet steht bereit!)
Unsereins sucht bei Billig Airlines nach einem guten Tarif!
Obwohl ich so nicht unzufrieden bin, ich kann mir alles kaufen was ich will, überall hinfahren, wohin ich will (von Dubai über USA bis zum "Hausmeisterstrand" in Lignano) alles schon gesehen. Ich leiste mir auch meine Prada Schuhe und so fort, alles in allem ist mein Leben sicherlich nicht so schlimm.
Trotzdem: Geld in Hülle und Fülle beruhigt ungemein!!!