• alessandro
    geschrieben 1169117075000

@'JulieL.' sagte:

Merkwürdig, alle sprechen immer von First Class und in anderen Bereichen im Forum hieß es immer, man sei auf die First Class Flieger nicht neidisch und wolle gar nicht First fliegen. Da soll noch mal einer durchsteigen.

:question: :frage: :frage:

:frage: :frage: :frage:

julieL....hast du schlechte laune?

wieso sagst du nicht einfach was du machen würdest "wenn geld keine rolle spielt" ????

dies thread KANN SEHR LUSTIG SEIN, es geht nicht um "neidisch sein" oder "ich habe kein geld..." oder wie du damals geschrieben hast "nicht zuviel erwarten" :shock1:

also, mach es mit...aber nur auf einer sorglosen art und weise; es gibt bestimmt andere forum wo du deine sorge bzw. beunruhigung posten kannst ;)

lg alessandro

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1169119439000

Ich glaub als erstes würde ich mir für die Weltreise 2008 auf der neuen Queen Victoria eine Supersuite buchen ... und dann mal schauen ...

Vielleicht noch je ein schickes Appartment kaufen oder dauerhaft mieten in meinen Lieblingsstätten (London, Wien und NYC).

LG

Daniela

• TommyA
    geschrieben 1169121556000

Was mir noch einfällt:

Ich würde mir Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt anschaun....

Angefangen von den großen Fussball Derbies in Europa bis Super Bowl, Ski WM etc.....

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann bekommt man auch Karten.

Appartements würde ich mir keine kaufen, denn ich laß mir dann lieber im 5* Hotel meiner Wahl Puderzucker in der Ar**** blasen ;)

• muecke1401
    geschrieben 1169122386000

hey,, der Privatflieger war ne suupi Idee und fürn Kurztrip der Hubschrappschrapp

und für den kleinen Hunger zwischendurch einen großen warmen Privatpool.

und für Tochter der Reitlehrer samt Pferd dabei.... (reiner Egoismus)

@tommyA glaubst du, damit versüßt du deine Abfälle ??? ;) :D

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • TommyA
    geschrieben 1169122510000

@'muecke1401' sagte:

@tommyA glaubst du, damit versüßt du deine Abfälle ??? ;) :D

Nee, nee, das ist so ein Audruck der älteren Generation (ich kenne ihn so von meiner Mutter ) für Dekadenz und Luxus etc.....

• puffel
    geschrieben 1169125298000

Ein eigenes Haus bzw. ein tolles Apartment in Italien, nein, eher ein tolles Gutshaus in der Toskana, das wäre super!

Wenn mich hier wieder alles anstinkt, dann ab in die Toskana!

Ansonsten würde ich mir den Traum von meiner eigenen Schneiderei erfüllen.

Ist zwar wieder Arbeit, aber Existenzsorgen hätte man damit nicht, wenn eh genug Geld da ist...

Ein tolles Grundstück in meiner Umgebung wüsste ich auch schon, wo ich mir ein Traumhaus bauen würde. (Jetzt habe ich ja schon eines, aber "nur" ein ganz "normales") Komisch, wie sich die Werte verschieben, wenn der finanzielle HIntergrund komplett anders aussieht!

Tja, träumen darf man ja, ich bin ja noch jung, viell. ändert sich mein Leben ja noch grundlegend.

Ich habe aber einige Bekannte, die wirklich Millionen von Euro am Konto haben und das Leben in allen ZÜgen genießen könnten. Und was machen die im Sommer mit den Kids?: Wohnmobil, 2 Wochen Camping - also, komplett normal sein!

Man sieht also: die leben komplett gleich wie wir, gehen sogar auch bei Hofer (=Aldi) einkaufen.

(Allerdings besitzen sie eine eigene, kleine Fluglinie, sprich: wenn sie die Lust packt, irgendwo hin zu fliegen, der Jet steht bereit!)

Unsereins sucht bei Billig Airlines nach einem guten Tarif!

Obwohl ich so nicht unzufrieden bin, ich kann mir alles kaufen was ich will, überall hinfahren, wohin ich will (von Dubai über USA bis zum "Hausmeisterstrand" in Lignano) alles schon gesehen. Ich leiste mir auch meine Prada Schuhe und so fort, alles in allem ist mein Leben sicherlich nicht so schlimm.

Trotzdem: Geld in Hülle und Fülle beruhigt ungemein!!! ;)

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • LadyLuck
    geschrieben 1169134549000

Oh wie schön, hier darf man träumen.

Wie alle anderen auch, würde ich nie wieder Holzklasse fliegen!!

Als erstes würde ich gerne für eine Woche auf die Malediven in eins dieser One & Only Hotels oder in eins der anderen Luxus Resorts.

Dann würde ich 1x durch die ganze USA tingeln. Dabei würde ich nie wieder in Motels schlafen, nur noch in guten Luxushotels. Wenn ich kein Bock mehr auf fahren hätten, dann würde ich mir eine kurze Auszeit auf Hawaii oder den Bahamas nehmen, vielleicht auch eine kleine Karibikkreuzfahrt in einer Suit zwischendurch. Bin ich mit den USA fertig, dann geht es nach Kanada weiter. Ab und zu zum relaxen First Class nach Thailand oder Bali. Natürlich würde ich beim Football und Basketball die besten Plätze haben und Karten für den Suoer Bowl!!!

Was für ein Traum. Ich spar dann mal weiter für den nächsten Urlaub. Ab und zu gönnen wir uns auch mal ein Luxus oder erfüllen uns unsere Träume, aber das sind dann eher kleinere.

• Holzmichel
    geschrieben 1169135355000

Nachdem ich mit dem grossen, vollen Bus vom Kempinski Heiligendamm wieder nach Berlin zurückgerauscht wäre, würde ich jetzt bei meinen vielen Konto-Millionen wieder an mich denken und eine Party beginnen :

Natürlich in meiner häuslichen Neuerwerbung in Marbella mit 9362m² Grundstück !

Und eine Gästeliste hätte ich auch schon im Kopf :

Mir angenehme User aus dem HC-Forum und meinem anderen Forum! ;)

Prost!

Erwin

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1169135690000

@alessandro

Ich habe es doch schon gesagt, ich würde an meinem Urlaub nichts ändern. Mir gefallen meine Ziele und Hotels, wo ich jetzt hinfahre auch sehr gut, sonst würde ich diese Reisen ja nicht machen.

@thorben-hendrik

Ich zahle meinen Urlaub im übrigen immer selbst, dafür brauch ich keine anderen Leute, schon gar nicht meine Eltern, also lass doch bitte irgendwelche Behauptungen bleiben, bevor Du hier wieder Lügenmärchen schreibst.

• alessandro
    geschrieben 1169136821000

also ich bitte dich julieL......

ich war auch fast überall auf dieser welt und war IMMER sehr zufrieden da ich mir selber die hotels aussuche und die reise selbst zahle und organisiere, genau wie es mir gefällt!

ABER

es gibt ja 1000 schöne ecke die ich noch nicht gesehen habe und noch sehen will...

das werde ich nie schaffen, ausser "Wenn Geld keine Rolle spielt", dann würde ich es machen :D

also, das du an deinem urlaub nichts ändern würdest hat hier gar nichts zu tuen....träumen ist was anderes....weil es hier irgenwie um "TRÄUMEN" geht. schade das du sowas nicht machen (oder kapieren) kannst :?

auuserdem, ich glaube wirklich nicht dass auf der welt etwas nicht gibt dass du noch sehen möchtest aber entweder zu teuer, zu weit oder was auf immer ist....

na ja... meine liebe Oma ist auch seit 30 Jahren mit Abano Terme in Italien ganz zufrieden...sehr schöner Ort; sie hat aber gaaaaaanz viel von den Rest verpasst.... ;)

lg alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!