• coral741
    geschrieben 1133477272000

Hier unsere Rituale:

1. Reiseführer vorher gründlich durcharbeiten

2. Nach der Kofferaufgabe am Flughafen ein Hefeweizen mit ner schönen Zigarette (puh... geschafft)

3. Im Flugzeug Tomatensaft mit Pfeffer trinken (unten trink ich das niiiiie)

4. Nach dem Urlaub an den ersten 3 Tagen a:ein Döner vom Türken an der Ecke, b: eine Doppelte Pommes mit dick Mayo und Currywurst beim Griechen und wenn noch ein Urlaubstag über ist c: ne Pizza vom Pizzaservice.....bloß nicht kochen!

5. den Kiddys (22 und 20) mal wieder eindringlich klarmachen, daß wir uns unsere Wohnung nach der Rückkehr so nicht vorgestellt haben :shock1:

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Clauwei
    geschrieben 1133531101000

So ein schönes Thema!

Neben den bereits genannten Ritualen kann ich folgende hinzufügen:

- Nehme mir ca. 4 Wochen vor dem Urlaub immer vor, weniger zu essen, damit ich im Urlaub öfter sündigen kann. Das mit dem weniger essen vorher klappt nie, gesündigt wird im Urlaub trotzdem!

- kaufe mir vor jedem Urlaub einige neue Oberteile - nehme die alten dann aber auch mit (war diesen Sommer mit knapp 30 Shirts auf Mallorca - habe selbstverständlich NICHT alle angezogen, wo wir wieder beim Thema "zu viele Klamotten dabei" wären)

- obwohl ich gern lang schlafe, stehe ich im Urlaub immer früh auf

- ich frühstücke ausgiebig (zu hause nicht)

- vor Abreise studiere ich nochmals die Hotelbewertungen bei HC, obwohl ich sie schon vorher so oft gelesen habe, dass ich sie fast auswendig kann

Uns ansonsten die bereits genannten Rituale: Bett frisch beziehen, Koffercheckliste, Reiseführer, Countdown,...

Man sieht doch: Eigentlich sind wir alle gleich! In diesem Sinne: Herzliche Grüße

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • fernweh1957
    geschrieben 1133694202000

Da wir aus beruflichen Gründen gezwungen sind im Winter in Urlaub zu fahren, stehe ich immerbis zur letzten Minute vor dem Flughafen in der Sonne und rechne mir aus, wie lange es noch dauert bis zu den nächsten brauchbaren Temperaturen in Deutschland.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!