Hallo ! Hier meine Rituale (wenn man es Rituale nennen kann) :
- ist es generell so, das wir (ich fliege immer mit einer Freundin) aus dem Urlaub kommen, und sofort nach dem nächsten Urlaub schauen, und dann dauert es auch keine 6 Wochen, und wir haben den nächsten Urlaub schon wieder gebucht weil wir bis jetzt immer gleich wieder ein Schnäppchen gefunden haben. (Anfang Oktober sind wir aus dem Urlaub gekommen, heute buche ich schon wieder )
- ca. 2-4 Wochen vor dem Urlaub treffen wir uns und gehen lecker Essen (immer in das selbe Restaurant), dabei wird schon heftigst von dem bevorstehenden Urlaub gesprochen, was man so alles machen wird ... und die alten Urlaube werden noch mal in Erinnerung geholt, was dort so alles lustiges passiert ist ...
- Wir nehmen generell immer eine Kerze für den Balkon/die Terasse in unserem Hotel mit, die wir dann Abends/Nachts anhaben, wenn wir auf dem Zimmer sind. (In Ägypten letztes Jahr im Sommer konnten wir sie garnicht anmachen, nachdem sie ca. 1 Stunde auf dem Balkontisch stand, war sie zerschmolzen bei der Hitze - Abends )
- wir nehmen uns immer vor, nicht zu viel Kleidung einzupacken und haben dann doch immer zu viel mit im Urlaub (Frauen halt ...)
- Tomatensaft im Flieger gehört auch zu meinen Ritualen
- generell sitzen wir vorm Abflug im McDonalds
- die Tage bis zum Urlaub zähle ich auch Rückwärts (daher auch der Urlaubs-Countdown-Thread ), bei mir ist die Zählweise auch so in etwa wie es "Dreamofcorals" schon beschrieben hat !
So, ich glaub das waren so in etwas "meine Rituale"
Liebe Grüße
Sandra