• Diana84
    geschrieben 1184921465000

@privacy sagte:

Ab Frühherbst kommen sie wieder

- die Newsletter der Airlines mit den Terminen der Buchungsfreigaben für Sommer 2008: TUIFly, Air Berlin, Condor, GermanWings ...

...

PS: Hotels werden später nach Bedarf aus dem vielfältigen

Angebot dazugebucht (ihr wißt schon - die mit der kostenfreien

Stornierungsmöglichkeit bis zum Anreisetag), natürlich HC-gecheckt.

So ist eben jeder auf seine Art urlaubsverrückt:

Ich warte ebenfalls schon ganz gespannt auf die Buchungsfreigaben der Airlines. Im Juni 2008 geht´s wieder für 4-5 Tage nach Mallorca. Das Hotel buche ich ebenfalls im Nachhinein dazu.

Der Urlaub im Sommer 2008 steht noch nicht genau fest, wir sind uns über die "Richtung" noch nicht einig geworden... ;)

Nächsten Mittwoch (25.07.) geht´s jetzt erst mal für 2 Wochen nach Kuba!!!

Klar bin ich urlaubsverrückt - wer bei HC ist das denn nicht??? ;)

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1184926330000

moin moin,

wir reihen uns hier mal bei den urlaubsfetischisten ein..... :D

dieser thread gefällt mir auch besser, als der mit den rauchern oder nichtrauchern.........da können einem einige schon aufn senkel gehn.........

egal wie, 2007 war barcelona, kanada im august malle, im oktober andalusien und im dezember gran canaria.............

2008 startet im märz mit lissabon.....dann kommt ne lücke die noch gefüllt werden muss :D ........und im herbst indiansummer an der ostküste kanadas..............

gott kann das leben schön sein!!!

wir wünschen allen einen schöööööönen urlaub!!!

gruss aus hh

tu-pf@t-online.de
  • Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184931438000

Also dieses Jahr ist mein Urlaub eher mager...wir fliegen nur 1 Woche nach Side, aber mehr ist einfach nicht drin, habe mir zum Führerschein ein Auto gekauft und da reichts nicht für mehr.

Aber es geht auch noch zum HC-Forentreffen nach Nürnberg. :D

2008 bin ich mir auch schon sicher!

Ca. Mitte Mai eine Woche ins Delphin Palace nach Lara/Antalya

und im August 2 Wochen ins Garden Resort Calabria.

2009 ist nur klar dass es eine Fernreise werden soll, denke mal an Dom. Rep. oder Mexico.....

Ach ja, da kann man schon ins Träumen geraten.......... ;)

LG,

Chris

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • Swimfan
    geschrieben 1184931707000

Ich möchte so gerne endlich für januar buchen die Preise sind auch günstig nur die vorrausichtlichen Flugzeiten passen mir mal gar nicht :D

Ich warte noch ein bisschen auch wenn das wirklich schwer ist abe rich frue mich jetzt schon richtig :)

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Ria
    geschrieben 1184934587000

Hallo Puppy,

auch wir wollen nächste Woche unseren Urlaub für 2008 buchen.

Wir sind allerdings auf die Pfingstferien angewiesen. Da wir zusammen

mit 2 andern Familien verreisen, müssen wir so bald buchen, da wir

sonst nichts passendes mehr bekommen.(Weiß ich aus eigener Erfahrung)

Wir wollen eine Nilkreuzfahrt machen mit anschl. Badeaufendhalt.

In den Osterferien wollen wir evtl. ein paar Tage nach New York.

Und wie es so manch andern auch geht mache ich mir schon Gedanken

über 2009...........

LG

Ria

• Soluna81
    geschrieben 1184956915000

Hallo,

also ich habe auch schon so meine meine Vorstellungen und muss im Dezember meinen Jahresurlaub für 2008 eintragen. Da ich mich aber mit vier Leuten im Büro absprechen muss, kann ich jetzt noch gar nicht buchen, und das würde ich auch nicht machen. Ich habe ja dieses Jahr erst noch meinen Urlaub vor mir und man muss ja auch bisserls ans eingemachte denken. In einem Jahr kann viel passieren und ungeplante Ausgaben auf einen zu kommen. Allerdings werde ich dann bis März 2008 buchen - denn den Frühbucherrabatt bei einer Hotelbuchung nehme ich auf jeden Fall mit!

Grüße

Soluna

• summertime2812
    geschrieben 1184981779000

Hi,

ich gehöre auch definitiv zu den ganz schweren Fällen von Urlaubssucht.

Ich nenne es lieber Reisesucht.

Im März oder April geht es auf jeden Fall nach Mexiko. Ich dreh schon am Rad, da immer noch nicht die entsprechenden Kataloge, besonders von Meiers,raus sind.

Im Herbst geht es nochmal mit der Family in die Türkei. Ich denke schon ernsthaft über eine Vorabbuchung nach. :p ;)

2009 ist gedanklich auch schon im Visier. Vielleicht endlich mal Marokko oder Nilkreuzfahrt? :p :question:

Oh Mann, das Fernweh ist nicht heilbar!

• Belicosos Finos
    geschrieben 1185006951000

Hola!

Auch ich bekenne mich zur Reisesucht!

Entgegen der Planung für 2008 geht es doch wieder Richtung Caribic, nach Cuba. Kataloge brauchen wir nicht wälzen, wir gehen in das gleiche Hotel wie letztes und vorletztes Jahr. :D

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Strolli
    geschrieben 1185011174000

Ich möchte erst mal dieses Jahr meinen Urlaub erleben, bevor ich an nächstens Jahr denken werde.

Außerdem kann ich vor Januar sowieso nichts buchen, da es bei uns im HOtel so ist, dass der Urlaubsplan erst im Januar für das laufende Jahr erstellt wird und wenn ich dann was gebucht habe und der Urlaub leider nicht möglich ist, dann sieht es schlecht für mich aus... :?

• Sandra78
    geschrieben 1185012338000

Hallo,

ich muss mich auch einreihen, ich bin auch süchtig ;-) Nach so einigem ;-) aber nach Urlaub ganz besonders.

Wir sehen auch zu das wir so früh wie möglich buchen können, zumindestens die Flüge, allles andere wird dann Nach und Nach dazu gebucht.Im Normalfall fange ich im März an mich zu erkundigen wie es mit den Preisen für Januar/Februar aussieht.

Über das Ziel sind wir uns meistens einig, nur das Routing wirft Unterschiede auf aber wenn man sich das ganze Jahr damit befasst findet man irgendwann eine Einigung ;-)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!