Hallo!
Wir planen gerade unseren Urlaub 2008
Wollen vielleicht nächste Woche buchen
Sind noch mehr Urlaubssüchtig?????????????????
LG Puppy
Hallo!
LG Puppy
Jetzt schon buchen? Ein bissel sehr zeitig, dieKataloge sind doch noch gar nicht raus...
Also ich bin auch so irre
Wobei wir noch nicht genau wissen wann es losgehen soll...Januar? Februar?
Icvh warte auch die ganze zeit darauf das ich für januar 2008 buchen kann Allerdings warte ich bis ALLE Kataloge da sind gg Auch wenn das schwer ist
Also, ans Buchen denke ich noch nicht!
Aber: ich sortiere schon mal im Kopf, was uns nächstes Jahr so alles interessieren könnte. Habe momentan zwei große Favoriten: Ägypten (1 Wo Nilkreuzfahrt+Badeverlängerung oder 2-3 Wo USA Rundreise, endlich mal alle Freunde besuchen...)
Mein Mann sagt immer, ich spinne, da unser diesjähriger Urlaub noch bevor steht, in exat 28 Tagen ists soweit...
Ja, habe den Sommerurlaub noch nicht angetreten und den Osterurlaub 08 schon gebucht Dann schaun ma mal weiter.......
@Puppy3000 sagte:
Hallo!
LG Puppy
Hallo Puppy3000,
also wir haben auch schon für Januar 08 gebucht (schon Anfang Juni bei TUI Vorabkatalog).
Wir fliegen nach Ägypten /El Gouna.
LG la.paz
Hallo
ich auch, hab auch schon für Jan. im Juni gebucht. Freunde wollten letzte Woche noch mit..... schon zu spät alles voll.
Meine Devise: Der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Und Urlaubssüchtig bin ich auch!
VG Anja
Hallo,
wir haben auch schon für Januar gebucht. Bei Neckermann aus dem Vorabkatalog - Ägypten.
Dann sind im Zeitraum September - November 2008 noch mal 2 Wochen Ägypten eingeplant. Also Urlaub 2008 schon voll geplant!!!
Hoffen das nichts dazwischen kommt!!
LG Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!